Netzwerk switch ...

E

ExeCRabLE

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Ich habe mit dem LG mein erstes Smarty und bin bis auf diese "Abstürze" sehr zu frieden. Nur beim Netzwerk, bin ich etwas verwirrt. Kann Android automatisch auf ein bekanntes WLAN switchen, wenn es sich angemeldet hat. Ich würde gerne GSM/WCDMA deaktivieren, wenn ich in einem bekannten WLAN eingeloggt bin.

Habt ihr eine Lösung für mein Anliegen ?

Gruß
ExeCRabLE
 
Hi. Wenn du Wlan aktivierst switcht er automatisch auf wlan wenn du in der umgebung eines von dir in der liste bekannten wlan netzwerkes bist.... und nutzt automatisch wlan... in der standard einstellung des speed fangt es erst nach wlan an zu suchen wenn du das display aktivierst. Wifi muss aber aktiviert sein. Du kannst auch einstellen das er permanent nach wlan sucht auch wenn das display deaktiviert ist, aber das verbraucht strom........ :thumbdn:
 
Stimmt, er wechselt auf WLAN - danke !

Wird GSM dann auch automatisch deaktiviert ?

Noch eine Frage, wie verhält sich der Stromverbrauch (Pi x Daume) zwischen GSM / UMTS / HSDPA und WLAN ?
 

Ähnliche Themen

T
  • trevor
Antworten
15
Aufrufe
3.422
MisterPCTA
M
A
Antworten
28
Aufrufe
4.833
snuffkin
snuffkin
T
Antworten
6
Aufrufe
2.664
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten