1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von timsen, 16.04.2011.

  1. timsen, 16.04.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hallo,

    mein Dad hat sich ein Galaxy Ace gekauft, ich habe nun für Ihn KC1 darüber geflasht, allerdings hat er dauernd Verbindungsprobleme mit Wlan (hatte er vorher auch schon und ist nun besser)
    Ist das ein bekanntes Problem ?
     
  2. flo-95, 16.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. timsen, 16.04.2011 #3
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hoppala !! Wer genauer liest ist klar im Vorteil :D

    Danke :thumbsup:

    Nicht ganz...hier geht das Wlan, jedoch bricht die Internetverbindung oft ab..also etwas anders
     
  4. flo-95, 16.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also Verbindungsprobleme = WLAN ist verbunden und irgendwann funktionierts einfach nicht mehr?
     
  5. timsen, 17.04.2011 #5
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Ja genau..plötzlich steht da Netzwerkfehler und er schmeisst mich raus..ich gehe 3-5 mal wieder rein und irgendwann lädt er die Seite:blink:
     
  6. flo-95, 17.04.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es könnte sein, dass es am WLAN liegt. Bei mir zuhause hab ich das mit meinem Tab auch manchmal, in anderen WLANs aber nicht...
     
  7. timsen, 17.04.2011 #7
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Ist leider auch mit dem Mobilnetzwerk so.

    Mein Galaxy S nutzt das selbe Wlan und läuft einwandfrei, vielleicht ist es ja ein Hardwareproblem ?!:winki:

    EDIT: Gibt es eine App um das Handy mit der SD Karte zu verbinden ?
     
  8. flo-95, 17.04.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also bekannt ist ein solches Problem mir zumindest nicht.

    Also WLAN und 3G sind betroffen?
     
  9. norbert, 17.04.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Was genau soll das bewirken?
     
  10. timsen, 17.04.2011 #10
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Mein Dad hat Musik auf seine SD Karte (extern) hat dort Musik Dateien drauf und möchte davon eine als Klingelton einstellen.
    Er meinte es gäbe da eine app...

    Wlan und Mobilnetzwerk !
     
  11. norbert, 17.04.2011 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Dafür am besten mal die Suche benutzen, das Thema ist so alt wie Android selbst :)
    Hat aber gar nichts mit deinen Verbindungsproblemen zu tun.
     
  12. timsen, 17.04.2011 #12
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Das war nur so nebenbei mit dem app ;)

    Also am besten das Handy einschicken oder ? Ist doch nicht normal !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
  13. BlaBla19, 01.05.2011 #13
    BlaBla19

    BlaBla19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo!
    Habe jetzt seit gut 2 Wochen das Galaxy Ace aber komme in manchen dingen einfach nicht weiter.
    Zum Beispiel die Datenübertragung von Smartphone zu Pc klappt garnicht!!! nicht via USB Kabel noch über Bluetooth!!!!
    Habe mich auch mehrfach im Internt belesen aber i-wie klappt das alles nicht.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür kann ja sein ;)
    Wäre trotzdem wenn mir mal i-wie einer helfen könnte :(
     
  14. Saha, 11.09.2013 #14
    Saha

    Saha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2013
    Hey!
    Ich hatte das gleiche Problem. Neues Touchscreen ausgetauscht, vom Profi. Jetzt spinnt es total, also habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt habe ich immer Netzwerkfehler, wenn ich ins Netz will. Weiß jemand Rat?
    Danke
     
  15. Saha, 11.09.2013 #15
    Saha

    Saha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2013
    Hey!
    Nach einem factory reset habe ich jetzt immer Netzwerkfehler, wenn ich ins Netz will. Weiß jemand Rat?
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2013
  16. email.filtering, 12.09.2013 #16
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Ghet's vielleicht auch ein bisschen ausführlicher? Was klappt jetzt nicht mehr? Was hast Du schon alles zu Lösung versucht? Welche Version der (Gesamt)Software ist am Gerät im Einsatz? Ein Anruf bei *#1234# mach Dich schlau!
     

Diese Seite empfehlen