Netzwerkfehler

T

timsen

Gast
Hallo,

mein Dad hat sich ein Galaxy Ace gekauft, ich habe nun für Ihn KC1 darüber geflasht, allerdings hat er dauernd Verbindungsprobleme mit Wlan (hatte er vorher auch schon und ist nun besser)
Ist das ein bekanntes Problem ?
 
Hoppala !! Wer genauer liest ist klar im Vorteil :D

Danke :thumbsup:

Nicht ganz...hier geht das Wlan, jedoch bricht die Internetverbindung oft ab..also etwas anders
 
Also Verbindungsprobleme = WLAN ist verbunden und irgendwann funktionierts einfach nicht mehr?
 
Ja genau..plötzlich steht da Netzwerkfehler und er schmeisst mich raus..ich gehe 3-5 mal wieder rein und irgendwann lädt er die Seite:blink:
 
Es könnte sein, dass es am WLAN liegt. Bei mir zuhause hab ich das mit meinem Tab auch manchmal, in anderen WLANs aber nicht...
 
Ist leider auch mit dem Mobilnetzwerk so.

Mein Galaxy S nutzt das selbe Wlan und läuft einwandfrei, vielleicht ist es ja ein Hardwareproblem ?!:winki:

EDIT: Gibt es eine App um das Handy mit der SD Karte zu verbinden ?
 
Also bekannt ist ein solches Problem mir zumindest nicht.

Also WLAN und 3G sind betroffen?
 
Mein Dad hat Musik auf seine SD Karte (extern) hat dort Musik Dateien drauf und möchte davon eine als Klingelton einstellen.
Er meinte es gäbe da eine app...

Wlan und Mobilnetzwerk !
 
timsen schrieb:
Er meinte es gäbe da eine app...
Dafür am besten mal die Suche benutzen, das Thema ist so alt wie Android selbst :)
Hat aber gar nichts mit deinen Verbindungsproblemen zu tun.
 
Das war nur so nebenbei mit dem app ;)

Also am besten das Handy einschicken oder ? Ist doch nicht normal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Habe jetzt seit gut 2 Wochen das Galaxy Ace aber komme in manchen dingen einfach nicht weiter.
Zum Beispiel die Datenübertragung von Smartphone zu Pc klappt garnicht!!! nicht via USB Kabel noch über Bluetooth!!!!
Habe mich auch mehrfach im Internt belesen aber i-wie klappt das alles nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür kann ja sein ;)
Wäre trotzdem wenn mir mal i-wie einer helfen könnte :(
 
Hey!
Ich hatte das gleiche Problem. Neues Touchscreen ausgetauscht, vom Profi. Jetzt spinnt es total, also habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt habe ich immer Netzwerkfehler, wenn ich ins Netz will. Weiß jemand Rat?
Danke
 
Hey!
Nach einem factory reset habe ich jetzt immer Netzwerkfehler, wenn ich ins Netz will. Weiß jemand Rat?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghet's vielleicht auch ein bisschen ausführlicher? Was klappt jetzt nicht mehr? Was hast Du schon alles zu Lösung versucht? Welche Version der (Gesamt)Software ist am Gerät im Einsatz? Ein Anruf bei *#1234# mach Dich schlau!
 
Zurück
Oben Unten