Neue Android Tablets

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Apotobi, 05.06.2010.

  1. Apotobi, 05.06.2010 #1
    Apotobi

    Apotobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Hallo alle Miteinander
    Ich möchte mir einen Tablet Pc zulegen es soll kein Apple IPad sein aber ein gerät das sich mit diesem Messen kann. Ich habe noch 3 In meiner engeren Auswahl : Das ICD Gemini, das Aigo N700 und das Samsung Galaxy Tab. Zu allen 3 bekommt man im Internet sehr wenig Informationen oder ältere Zeitungsartikel von Januar etc. wo Spekuliert wird und großer Wirbel gemacht wird. Habt ihr schon etwas neues gehört? Und kann mir jemand einen der 3 Tablets Empfehlen weil er schon mehr zu den Technischen Daten weiß? Oder hat jemand noch andere Vorschläge für mich? Wichtig ist das das Betriebssystem Android ist und das das Display mindestens 7 Zoll oder größer ist. Außerdem soll es nicht teurer sein als das IPad. Alle 3 besitzen eigentlich ein hübsches Aussehen und sollten (hoffentlich nicht zu Teuer werden.
    [​IMG]
    Das ist das Aigo N700 und das Video dazu:YouTube - Compal NAZ-10 Hands-On: Android Tablet Has Sleek UI at MWC
    [​IMG]
    Das ist das ICD Gemini
    [​IMG]
    und das Samsung Galaxy Tab
    Danke euch im vorraus
    MfG Tobi
     
  2. Meico, 05.06.2010 #2
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Also das Galaxy Tab solltest du auf keinen Fall nehmen. Bzg. Updates hat Samsung schon angekündigt, das es keine Updates auf Android 2.2 oder höher gibt. Ich an deiner Stelle würde noch warten, bis die ersten Geräte mal auf dem Markt sind. Ich denke um die Weihnachtszeit, kommen dann auch die besseren Tablets heraus, bei denen der Preiß stimmt.
    Zurzeit würde ich dir nur das Apple Ipad empfehlen.

    Gruß Meico
     
  3. motey, 05.06.2010 #3
    motey

    motey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.11.2009
  4. Neo, 05.06.2010 #4
    Neo

    Neo Gast

    Sollte nicht am wichtigsten sein, dass man diese auch tatsächlich kaufen kann?
     
  5. informi, 05.06.2010 #5
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    meine favoriten jetzt

    notion ink adam
    asus eee pad geil mit dr dockingstation wird es zum netbook das find ich sehr geil
     
  6. laserdisc510, 06.06.2010 #6
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Also rein von der Optik würde ich das ICD Gemini bevorzugen :)
     
  7. maulauf, 07.06.2010 #7
    maulauf

    maulauf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Habe heute mein "China-Tablet" gekriegt:

    Schmuck, handy, hat in der Gesässtasche Platz, läuft anstandslos und war saugünstig: weniger als 200 Dollars.

    Hier der Link dazu:
    APad same as iPad android OS WIFI 7 0 inch touch ? APad (same as iPad) android OS WIFI 7.0 inch touch screen G-sensor photo video music YouTube not work itunes Netbook PC..

    System: Android 1.5 (läuft.)
    Screen: 7" (dreht sich ausser auf dem Homescreen)
    Webseitenanzeige geht nicht mit 2 Fingers, allerdings funktionieren die Plus/Minus-Regler

    Für meinen Zweck (Bücher lesen und Musik hören) reicht es völlig. Hat sogar eine 1.3 MP-Kamera eingebaut :D

    Suche nun die Wege, um zu rooten und auf 1.6 oder 2.1 oder sogar 2.2 upzugraden. Tipps welche Tastenkombination beim Start gedrückt werden muss, nehme ich gerne entgegen ;)

    Greetz!
     

Diese Seite empfehlen