1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Revils, 17.06.2012 #1
    Revils

    Revils Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi Leute,

    ich weiß gerade gar nicht genau welche Android Version es ist. Hier mal ein Screenshot der Systeminfo:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt würde ich aber gern das Nexus Android drauf machen.
    Da ich alle meine Apps und Daten auf der SD Karte habe, würde ich gern wissen ob die nach einem Systemflash weg sind.
     

    Anhänge:

  2. Fietze, 17.06.2012 #2
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,313
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Ja, die sind weg.
    Deine Userapps und Daten kannste aber vorher mit Titanium Backup sichern.
    Den TB-Ordner, Bilder, Musik und Movies nach dem Backup auf den PC verschieben.
    Ich empfehle dir ausdrücklich nur Userapps zu sichern und diese wieder herzustellen.

    Aber auch für dich gilt: Du mußt das Partitionslayout des Telefonspeichers an das neue Rom anpassen.
    Außerdem empfehle ich dir die SD-Karte zu formatieren und evtl. eine Extend Partition erstellen.

    Haste Magldr drauf, reicht eine Magldr Repartition oder du wechselst auf cLK 1.5.0.1 RC1.
    Im HBOOT (clk) läßt sich das Partitionslayout nämlich sehr komfortabel ändern.

    Info´s und weitere Links findest du im folgenden Post:
    http://www.android-hilfe.de/3486703-post6.html

    Du hast ein Miui-Rom drauf! Android 2.3.7 (Gingerbread), das Rom nennt sich Miui-Stable Version 6.0, wenn du zu ICS (Android 4.0.4) wechseln willst o.k.! Falls nicht bleib bei deinem Miui.
     
    Revils bedankt sich.
  3. Revils, 17.06.2012 #3
    Revils

    Revils Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Gut, wenn mir so ausdrücklich und unterschwellig gesagt wird, ich solle doch bei Miui-Stable bleiben, dann bleibe ich da wohl besser^^

    Ich bedanke mich für die rasche Antwort.
     
  4. Fietze, 17.06.2012 #4
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,313
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
    Nö, das habe ich nicht! Nur du mußt wissen was du willst.
    Eine höhere Android-Version, als die 2.3.7 wäre erst wieder 4.0.4 (ICS).
    Und Miui-Roms sind sicher nicht die Schlechtesten!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neue android version installieren