1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue angelegte Kontakte sind in der Kontaktliste ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von flear, 20.03.2011.

  1. flear, 20.03.2011 #1
    flear

    flear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Wenn ich auf meinem Defy einen neuen Kontakt anlege, ist dieser als Voreinstellung ausgeblendet und ich muß diese neuen Kontakt immer manuell einblenden. Meine Kontalte synchronisiere ich über google mail. Ein Blur Konto besitze ich wg. der Kurzwahl, die man sonst bei einem Neustart immer wieder neu zuweisen müßte. In diesem Blur Konto sind meine Kontoakte aber nicht hinterlegt. Besteht die Möglichkeit die Grundeinstellung so zu setzen, das die neuen Kontakte sofort eingeblendet werden ?
     

Diese Seite empfehlen