1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue "Apps/Plugins" im HTC Hub?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von tomcat84, 15.12.2010.

  1. tomcat84, 15.12.2010 #1
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem eine Benachrichtigung von HTCSense.com bekommen... (kleiner grüner "htc"-Schriftzug oben links).

    In der Benachrichtigung stand dann, dass es neues im Bereich "Apps & Plugins" vom HTC Hub geben soll... ich hab natürlich sofort draufgedrückt und wurde direkt in den HTC Hub geleitet, wo mir dann zwei neue HTC-Sense-Apps für LinkedIn und Picasa-Alben angezeigt wurden!

    Ich habe sie aber nicht sofort installiert...

    Jetzt frage ich mich: Wie komme ich da wieder ran? Die Benachrichtigung ist natürlich weg seit ich draufgedrückt hatte, und wenn ich jetzt normal den HTC Hub öffne, gibt es da nichts dergleichen (auch nicht unter "Widgets"...).
    In HTC Likes auf dem Handy und htcsense.com im Browser habe ich auch schon geschaut, keine Spur.

    Was hatte es mit diesen Benachrichtigungen auf sich? Hat jemand diese Dinger installiert?

    Ich hab unter "Konten & Synchronisierung" HTCSense auf Push-Benachrichtigung gestellt... aber seitdem kam nichts mehr neues an...


    (Ich habe kein Desire HD, sondern ein Desire mit nem ROM vom Desire HD... aber das dürfte keinen Unterschied machen... denn alles andere im HTC Hub und von htcsense.com funktioniert problemlos.)
     
  2. segelfreund, 15.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun die musst Du dann wohl auf der Homepage oder auf dem Handy selber suchen.
    Aber kannst bestimmt auch im google-markt finden.
     
  3. tomcat84, 15.12.2010 #3
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Überall Fehlanzeige.

    Hat denn niemand das gleiche Problem?

    LinkedIn und Picasa sind zwar keine lebensnotwendigen Sachen, aber ich würde zumindest gern verstehen was da los ist ;)
     
  4. chiiyo, 03.01.2011 #4
    chiiyo

    chiiyo Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Also bei mir werden die apps immer automatisch angezeigt wenn ich auf das HTC hub icon gehe.
     
  5. tomcat84, 04.01.2011 #5
    tomcat84

    tomcat84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Inzwischen haben die bei HTC es offenbar hinbekommen.
    Konnte jetzt auch Picasa runterladen und es funktioniert endlich auch :)
     
  6. Vaetheran2107, 27.03.2011 #6
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ich hab seit Tagen ein Problem mit dem Hub auf dem Handy.
    Es kam wie üblich die Meldung das neue Widgets verfügbar wären, also hab ich den Hub geöffnet und bei wirklich allen Widgets stand entweder Neu oder Update dran.
    Wollt dann das Aufgabenwidget aktuallisieren was aber nicht funktioniert hat.
    Dann wollt ichs löschen und neu installieren aber außer das das Widget heruntergeladen wird und ne halbe Sekunde Installiert dort steht passiert gar nichts.
    Das Widget wird einfach nicht installiert und das ist bei wirklich jedem so.
    Andere Sachen wie Klingeltöne etc funktionieren ohne Probleme.
     
  7. Ch3fUlrich, 18.12.2011 #7
    Ch3fUlrich

    Ch3fUlrich Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hey leute, ich habe ein Problem mit den HTC widgets updates. Immer wenn ich ein widget aktualisiere laded der Download und bevor er start verschwindet er einfach wieder und das widgets bsp. Akku wird dann nicht geupdatet könnte mir da jemand helfen. Danke schon mal :)
     

Diese Seite empfehlen