1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jokermic, 13.07.2011 #1
    jokermic

    jokermic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich pflege meine Geburtstage über die Kontakte. Seitdem ich das Handy neu und meine Kontakte importiert habe, werden mir die Geburtstage auch im Kalender angezeigt. Aber wenn ich jetzt neue Geburtstage von vorhanden Kontakte eintragen, werden diese Termine nicht im Kalender angezeigt.

    Warum??

    Sync ist. Hat einer eine Idee?
     
  2. fetteente, 13.07.2011 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    926
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Ebobirthday macht genau das

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. jokermic, 13.07.2011 #3
    jokermic

    jokermic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Auch eine Alternative, ich nutze aber schon Jorte als Kalender und bin damit auch zufrieden. Die Geburtstage werden ja auch angezeigt, nur die neuen nicht.

    Da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben
     
  4. HTCDesire, 13.07.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,701
    Erhaltene Danke:
    479
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Kontakte mit Google synchronisieren und auf der Web-Seite bei Google zusätzlich den Geburtstagskalender aktivieren und im Smartphone dann auch anzeigen lassen.

    PS: Dein Fehler vielleicht, dass du die Geburtstage lokal speicherst und dieser Kalender nicht angezeigt wird, da nicht aktiviert.
     
  5. Ulli_HD, 13.07.2011 #5
    Ulli_HD

    Ulli_HD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011

Diese Seite empfehlen