1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Favoriten lassen sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Ailinger, 17.01.2012.

  1. Ailinger, 17.01.2012 #1
    Ailinger

    Ailinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo,

    mal schnell eine Frage während meiner Reise durch California. Vorab - das Tablet ist mir bis jetzt ein treuer Begleiter und es macht einen froh das man dieses schlanke immer dabei haben kann. Nun meine Frage: Nutze den Standard Browser auf meinem 10.1 mit Honeycomb 3.2. Habe vielleicht so zwanzig Favoriten in 4 Ordnern abgespeichert.. Möchte ich neue hinzugefügten wird mir zwar die Meldungen angezeigt - Favorit gespeichert -> " aber abgelegt worden ist nichts. Ich habe auch eine Internetverbindung.. Daran liegt es also nicht, aber an was dann?
    Viele Grüsse ins kalte Deutschland

    Ailinger
     

Diese Seite empfehlen