1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware I9000XWJM1 bei Samsung Firmwares online

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von choochen, 20.08.2010.

  1. choochen, 20.08.2010 #1
    choochen

    choochen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Jetzt für alle: I9000 -
    Zum flashen mit Odin!!!
    Für alle die ein Handy mit branding haben oder bei denen Kies einfach den Dienst verweigert.
     
    indidi, MarJu und WM6.5_war_gestern haben sich bedankt.
  2. Dr. Know, 20.08.2010 #2
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Seh ich das richtig, dass es sich hierbei um die über kies erhältliche Firmware handelt?
     
  3. WM6.5_war_gestern, 20.08.2010 #3
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.07.2010
    ja,nachdem ich gefühlte 10000000mal versucht habe Kies zu einem Update zu bewegen,etliche Flashversuche durchhabe,Kies mehrmals installiert habe ohne Erfolg

    Jaaa
    Es funzt
    Danke!!!
     
  4. Dr. Know, 20.08.2010 #4
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kies ist auch echt der letzte Mist. Hat bei mir auch noch nicht gekappt egal was ich versucht habe... Werd's dann jetzt mal per odin machen...
     
  5. choochen, 20.08.2010 #5
    choochen

    choochen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ist bei irgendjemand von euch die N-TV app dabei?
    Kann die bei mir nicht finden.
     
  6. Dr. Know, 20.08.2010 #6
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann ich dir erst später sagen, lade gerade noch - Wenn du aber schon so fragst gehe ich davon aus, dass es nicht der Fall sein wird.

    EDIT: nee, ist nicht drin. Scheint wohl nicht der letzte Stand zu sein !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
  7. choochen, 20.08.2010 #7
    choochen

    choochen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Auch egal, kommt ja Montag eh offiziell für uns Galaxy Nutzer
     
  8. Dr. Know, 20.08.2010 #8
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Versuchs mal hiermit ;-)
     
  9. choochen, 20.08.2010 #9
    choochen

    choochen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hmmmm, funktioniert bei mir nicht, Parsing Fehler
     
  10. Schleemil, 20.08.2010 #10
    Schleemil

    Schleemil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Habe gerade mal KIES angeschmissen. auf "Aktualisieren" geklickt....und was steht da: "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Habe die JF3...weiß jemand woran das liegt?
     
    philippsp bedankt sich.
  11. Atze001, 20.08.2010 #11
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Das bringt mich grade etwas durcheinander, wie kann denn diese Firmware aktueller sein, als die I9000XWJM5, die es da ja schon gibt.
    Glaube ich blicke da bei den Versionsnummer nicht ganz durch.
     
  12. Dr. Know, 20.08.2010 #12
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also bei mir läuft die n-tv app, keine ahnung woran's bei dir liegt.

    Wenn es mir dem Firmwareupdate über kies nicht läuft versuch es mal über odin.

    Ich blicke auch noch nicht ganz durch bei den Versionen, die wxjm5 scheint wohl keine offiziell veröffentlichte, nur zu testzwecken zu nutzende firmware zu sein. Und die jetzt veröffentlichte die für uns Endkunden bestimmte wxjm1.

    So meine Verehrung zumindest.
     
  13. SecurityDog, 21.08.2010 #13
    SecurityDog

    SecurityDog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Die Firmware ist bisher absolut top, hab sie seit gestern Abend drauf und hab x Sachen installiert etc. ohne neustart und es läuft immernoch supi :)
     
  14. Gurkensenf, 21.08.2010 #14
    Gurkensenf

    Gurkensenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,097
    Erhaltene Danke:
    205
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    bin ja jetzt direkt am überlegen, ob ich meine jm2 gegen die jm1 tauschen soll :confused:
     
  15. benutzerinfo, 21.08.2010 #15
    benutzerinfo

    benutzerinfo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Kannst vielleicht mal den "SMS-Zustellbericht" testen? Bei den "alten Firmware´s" hatte der immer ein "übertragen" gemeldet, obwohl das Empfänger-Handy AUS war. Nur bei der JP3 funktionierte das richtig.

    Und vielleicht noch bei empfangenen SMS unter Nachrichtendetails... Ob da bei "Empfangen" die "wirkliche" Sendezeit steht, oder man die sonst wo ablesen kann?

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen