[ Archiv ][Firmware-Download] Stand 2013-04-13]

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Hallo zusammen,

da ich meine alten Beiträge leider nicht mehr editieren kann, findet Ihr nun ab hier Downloads für ältere Original-Firmwares für das Galaxy S I9000. Alle Firmwares sind unbranded und für den Productcode DBT. Bitte schaut für Anmerkungen und die enstprechende Flashanleitung in die verlinkten Threads:

[2012-03-19] I9000XWJW4 (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

[2011-12-13] I9000XWJW1 (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

[2011-05-17] I9000XWJVI (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

to be continued ...

P.S.: Solltet Ihr eine Firmware benötigen, schreibt mir doch eine PN und ich schau mal ob ich Sie noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, bitstopfen, ki993 und eine weitere Person
Hallo Donald. Habe deinen Titel mal abgeändert. Da ich diese Idee recht finde, pinne ich den oben an...
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich hätte da auch noch die ein oder andere Firmware auf meinem Rechner, sagt bescheid, wenn Ihr was benötigt, stelle das dann gerne zur Verfügung...
Schönen 1. Mai allen hier :)
 
Ich habe auch noch einige FWs auf dem PC. Einfach bei mir melden, falls jemand was braucht.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gesucht wird die jf3 :cool2: will ein i9000 der nostalgie halber wieder auf eclair flashen, aber nirgends gibts die firmware mehr.
 
Ich wolle auch mal auf Eclair flashen und habe dazu nirgends mehr eine FW gefunden. :D
Würde mich auch interessieren, ob jemand noch eine 2.1er FW hat.
 
"Damals" hab ich die immer als Ausgangspunkt genommen, um per Kies eine Offizielle einzuspielen.
Hab mir ein gebrauchtes Galaxy gekauft, nur um es so herzurichten, wie es am Anfang war :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, globalvillage und casakorte
Super, Danke! :thumbup::thumbsup:
 
sehr gut, danke :blink::thumbup::thumbup:

oh je die geht ja gar nicht... der market aktualisiert keine apps.
Bin jetzt per Kies auf die offizielle Froyo, die ist auch retro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein SGS im Dez. 2010 mit 2.2 bekommen,
ich werde Eclair mal aufspielen, mal schauen, wie es vor 2.2 so ausgesehen hat...
Danke dafür :)
 
Hallo casakorte,

dich gibt's ja auch noch. :D

Eclair ist sowas von langsam, da ist Froyo ja schnell dagegen.
 
Hab ich auch gemerkt...und hakelig...
Jetzt suche ich die 2.2 Eplus Firmware xxJPO oder so, die damals drauf war, kann sie aber nirgendwo finden...
Hat sie vielleicht jemand von Euch?
 
Muss es umbedingt die E-Plus FW sein?
 
hmmm...wir wollen doch retro, oder?...ich hatte ein eplus branding drauf damals...warum fragst du Mike?
 
Weil ich eine 2.2.1 JPU FW auf dem PC habe, nur halt keine von E-Plus. Die könnte ich dir uploaden ;)
 
Hmmm...2.2.1er hab ich selber...aber trotzdem danke :)
Ich werde mal die 2.2er suchen gehen und wenn ich sie hab dann teste ich sie nach 2,5 Jahren nochmal...vermutlich wirds grausig, aber egal...
 
Danke Tobilein...:D
Ist das die gebrandete von Eplus?

Hab jetzt doch die JQ3 drauf da ich die andere nicht finden konnte...wird aber morgen dann nachgeholt...für mich ist die JQ3 mit das beste das es je gab für unser SGS...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube nicht, laut Internet gibts da nur eine normale JPO. Bist du dir da sicher das es die von Eplus gibt?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.625
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.202
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten