[ Archiv ][Firmware-Download] Stand 2013-04-13]

  • 42 Antworten
  • Neuster Beitrag
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Hallo zusammen,

da ich meine alten Beiträge leider nicht mehr editieren kann, findet Ihr nun ab hier Downloads für ältere Original-Firmwares für das Galaxy S I9000. Alle Firmwares sind unbranded und für den Productcode DBT. Bitte schaut für Anmerkungen und die enstprechende Flashanleitung in die verlinkten Threads:

[2012-03-19] I9000XWJW4 (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

[2011-12-13] I9000XWJW1 (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

[2011-05-17] I9000XWJVI (incl. Bootloader): Uploaded - Zum Thread

to be continued ...

P.S.: Solltet Ihr eine Firmware benötigen, schreibt mir doch eine PN und ich schau mal ob ich Sie noch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Hallo Donald. Habe deinen Titel mal abgeändert. Da ich diese Idee recht finde, pinne ich den oben an...
 
casakorte

casakorte

Experte
Ich hätte da auch noch die ein oder andere Firmware auf meinem Rechner, sagt bescheid, wenn Ihr was benötigt, stelle das dann gerne zur Verfügung...
Schönen 1. Mai allen hier :)
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich habe auch noch einige FWs auf dem PC. Einfach bei mir melden, falls jemand was braucht.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

globalvillage

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

gesucht wird die jf3 :cool2: will ein i9000 der nostalgie halber wieder auf eclair flashen, aber nirgends gibts die firmware mehr.
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Ich wolle auch mal auf Eclair flashen und habe dazu nirgends mehr eine FW gefunden. :D
Würde mich auch interessieren, ob jemand noch eine 2.1er FW hat.
 
G

globalvillage

Ambitioniertes Mitglied
"Damals" hab ich die immer als Ausgangspunkt genommen, um per Kies eine Offizielle einzuspielen.
Hab mir ein gebrauchtes Galaxy gekauft, nur um es so herzurichten, wie es am Anfang war :bored:
 
tobiasth

tobiasth

Guru
M

mike_galaxy_s

Gast
Super, Danke! :thumbup::thumbsup:
 
G

globalvillage

Ambitioniertes Mitglied
sehr gut, danke :blink::thumbup::thumbup:

oh je die geht ja gar nicht... der market aktualisiert keine apps.
Bin jetzt per Kies auf die offizielle Froyo, die ist auch retro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
Ich habe mein SGS im Dez. 2010 mit 2.2 bekommen,
ich werde Eclair mal aufspielen, mal schauen, wie es vor 2.2 so ausgesehen hat...
Danke dafür :)
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Hallo casakorte,

dich gibt's ja auch noch. :D

Eclair ist sowas von langsam, da ist Froyo ja schnell dagegen.
 
casakorte

casakorte

Experte
Hab ich auch gemerkt...und hakelig...
Jetzt suche ich die 2.2 Eplus Firmware xxJPO oder so, die damals drauf war, kann sie aber nirgendwo finden...
Hat sie vielleicht jemand von Euch?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Muss es umbedingt die E-Plus FW sein?
 
casakorte

casakorte

Experte
hmmm...wir wollen doch retro, oder?...ich hatte ein eplus branding drauf damals...warum fragst du Mike?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Weil ich eine 2.2.1 JPU FW auf dem PC habe, nur halt keine von E-Plus. Die könnte ich dir uploaden ;)
 
casakorte

casakorte

Experte
Hmmm...2.2.1er hab ich selber...aber trotzdem danke :)
Ich werde mal die 2.2er suchen gehen und wenn ich sie hab dann teste ich sie nach 2,5 Jahren nochmal...vermutlich wirds grausig, aber egal...
 
casakorte

casakorte

Experte
Danke Tobilein...:D
Ist das die gebrandete von Eplus?

Hab jetzt doch die JQ3 drauf da ich die andere nicht finden konnte...wird aber morgen dann nachgeholt...für mich ist die JQ3 mit das beste das es je gab für unser SGS...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth

tobiasth

Guru
Nein ich glaube nicht, laut Internet gibts da nur eine normale JPO. Bist du dir da sicher das es die von Eplus gibt?
 
Oben Unten