[ Archiv ][Firmware-Download] Stand 2013-04-13]

Hmmm...jetzt verunsicherst du mich...
Ich hatte eine 2.2 Firmware drauf mit einem Eplus branding...JPO...JPP...JPE...ich weiss es nicht mehr genau...*rotwerd*

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei dir der market inkl app-Updates?

Hatte auch epl, von base :blink:
 
Nein...der Market aktualisiert sich nicht. Ist aber nicht weiter wild...es war ja vom Retro feeling die Rede
Geht bei 2.2.1 aber auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit der 2.2.1 hab ich alle anwendungen aktuell.. Play store hat alle erkannt!
 
Das ja...aber der Market an sich hat sich bei mir nicht aktualisiert...
Welche 2.2.1 hast du drauf?
Ich die JQ3...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaah ich habs mir nicht gemerkt :/ die mir kies angeboten hat. Hab jetut den schritt weiter zur 2.3.6 gemacht.
 
Hätte dann bitte mal gerne die 2.2 JPO, das war ja ne offizielle, gell?
Da ich die Eplus Firmware nicht mehr finde bzw die ganzen Links nicht mehr gehen...:)
 
Alle flashen 4.4, wir flashen 4.4/2. :D:thumbup:
 
Bin aktuell auf der JW9, als Modem habe ich spasseshalber mal das JPG Modem in Odin eingesetzt, wusste nicht ob es funktioniert...bisher keine Probleme.
Was mir aber auffällt: Bei den 2.2 und 2.2.1 Firmwares ist der Datenempfang viel besser als bei Gingerbread, und auch Wlan ist stärker...warum?
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich hat 2.2 bessere Treiber als 2.3.
 
die ganzen JPO Links funzen nicht mehr...
Kann mir jemand bitte die JPO zur Verfügung stellen?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit...das hab ich überlesen...Danke:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth schrieb:
Geht ohne Probleme....

Ich bekomme beim entpacken eine Fehlermeldung...:crying:
Daß aufgrund eines Fehlers nicht entpackt werden kann: Zitat " Die Datei wehrt sich gegen das auspacken..."
 
Zuletzt bearbeitet:
mike_galaxy_s schrieb:
Alle flashen 4.4, wir flashen 4.4/2. :D:thumbup:

und wieso flasht ihr wieder auf ältere versionen zurück? verteh ich net :confused2: bin noch auf 4.2.2 läuft besser als 4.3 auf 4.4 werde ich umsteigen wenn es stable wird, weil ich momentan auf ein funktionierendes handy angewiesen bin.
 
Weil es einfach Spaß macht, alte FW's zu testen. :D
 
Also JPE find ich leider nicht, nur die Asia Version! also ZSJPE und JXJPE, man müsste halt wissen was vor dem JPE bei dir stand ....

Aber ich hätte hier noch diese Versionen:

XXJPO: Download Build date: 2010.10.25
XXJPM: Download Build date: 2010.10.06
XXJPK: Download Build date: 2010.09.21
XXJPH: Download Build date: 2010.09.09
XXJP3: Download Build date: 2010.07.28
XXJP2: Download Build date: 2010.07.23
XXJP1: Download Build date: 2010.07.20

ZSJPE: Download Build date: 2010.11.19


Edit: OK, ich habs gefunden, Froyo I9000XWJPE für/von Eplus ... Download
PDA-Version: I9000XWJPE
Modem-Version: I9000XXJPP
CSC-Version: GT-I9000-CSC-EPLJP2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Tobias...
you are a tiger!
Danke Dir dafür...:)

War gestern abend noch auf 2.1 JF3 und habe dann meinen Jig
geschrottet...musste dann erstmal Kies installieren um dann updaten zu können und wieder in den DL Modus zu kommen...hat ewig gedauert...:D

EDIT: wo hast du sie gefunden? Oder hast du sie auf dem Rechner gehabt?
EDIT II: Wir alle sollten das Archiv hier ein bischen mehr pflegen...was meint ihr?
Haben doch schliesslich alle was davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Eplus FW hat Google gefunden, ich habs dann runtergeladen und auf Mega kopiert.

Die anderen FWs hab ich alle auf XDA gefunden irgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.625
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
126.189
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten