1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware - keine Videos

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von eeepad, 25.02.2012.

  1. eeepad, 25.02.2012 #1
    eeepad

    eeepad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo,

    ich habe gestern die neue Firmware auf mein Eeepad installiert. Leider kann ich mir nun nicht mehr Videos bei YouTube anschauen. Kennt jemand das Problem und kann mit helfen?

    Danke
    Eeepad
     
  2. transwarp2010, 25.02.2012 #2
    transwarp2010

    transwarp2010 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Mit der Youtube-App geht es problemlos. Aber ich hatte nach dem Firmware-Update Probleme mit dem Flashplayer. Der ging erst wieder, nachdem ich ihn deinstalliert und aus dem Market wieder installiert habe. Vielleicht versuchst Du das mal.
     
    eeepad bedankt sich.
  3. Twissi, 25.02.2012 #3
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Das mag daran liegen dass bei ICS ne ganz neue Flashplayer Version zum Einsatz kommt (Um genau zu sein sogar die letzte welche es von Adobe geben wird). Und da kann es beim Übergang schonmal zu Problemen kommen :D
     
  4. DevMark, 25.02.2012 #4
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ich hab keine Probleme... (also bei mir ging/geht es ohne Neuinstallation vom Flash-Player)
     
  5. notionspeed, 25.02.2012 #5
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Tipp: Einige Apps müssen erst wieder neu installiert werden das sie funktionieren ist auch mit g+ so.
     
  6. fideliovienna, 25.02.2012 #6
    fideliovienna

    fideliovienna Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Achwo, auch google+ fkt bei mir ohne De- und Neuinstallation, update aus dem Market hat gereicht
    Auch der Flashplayer braucht ein Update und dann geht alles
     
  7. eeepad, 26.02.2012 #7
    eeepad

    eeepad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Danke für den Tipp. Jetzt läuft wieder alles:biggrin:
     
  8. Boncuk22, 16.04.2012 #8
    Boncuk22

    Boncuk22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Der Flash Player funktioniert bei mir auch nicht, da wird immer gleich das ganze Video runtergeleaden. Werde mal löschen und neu installieren. Und bei Google Chrome Beta wird von jeden Video nur 1 Min. und 40 Sek. abgespielt. Ist das normal ??
     
  9. NeoScott79, 16.04.2012 #9
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das klingt eigenartig, wenn immer nur 1:40 Min. abgespielt wird... Neuinstallation klingt sinnvoll - Und mal überprüfen, ob der Browser auf dem "Desktop Mode" steht und ob "Flash" aktiviert ist - ansonsten kann es sein, das Flash entweder gar nicht funktioniert oder nur html5 Inhalte abgespielt werden können, die Flash-Inhalten sehr ähneln. Ich würde auch zu einem anderen Browser raten (ICS + Browser oder Opera...)

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
     
  10. Boncuk22, 16.04.2012 #10
    Boncuk22

    Boncuk22 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Den Opera Mobile habe ich ja auch drauf. Eben auf diesem werden die Videos nicht abgespielt, sondern direkt runtergeladen. Auf dem normalen Browser genauso. Na ja, werde nochmal alles soweit überprüfen und hoffentlich auch wieder hinbekommen. Aber es ist halt ärgerlich, vorher mit honeycomb hat alles gut funktioniert. Hätte ich bloß noch etwas gewartet.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen