neue Firmware unterwegs (6.0.B.3.162)

Hey Leute! Erstmal Willkommen, ist mein erster Post hier ;)

Nachdem ich hier gesehen habe dass ein Update zur Verfügung steht, habe ich gleich mal nachgecheckt aber bei mir heisst es dann es sei up-to-date... (B.1.564)

Ich halt eigentlich nicht viel von PC-Software mit denen man Smartphones verwaltet, aber hab dennoch den PC Companion installiert. Doch auch hier kein Update. Es ist jetzt kein muss da es sich nicht um ICS handelt und ich jetzt auch recht zufrieden mit dem aktuellen Stand bin. Ist aber immer beruhigender wenns aufm aktuellen Stand ist (es sei denn es bringt mehr Fehler als sonst was)

Spätestens mit CM10 werd ich dann aber vom Stockrom weg sein ;)

EDIT: lese gerade bei XDA dass beim Xperia U und P (wahrscheinlich dann auch das Sola) die 3.162 gestoppt wurde wegen Netzwerkproblemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe auch die Netzwerkprobleme (nach spätestens 15 min ist das signal weg), bei PTCRB ist ja schon die Rede von der .177 Version, konnte die jemand schon testen?
 
Cavalera schrieb:
Spätestens mit CM10 werd ich dann aber vom Stockrom weg sein ;)

Hi Cavalera,

Bezüglich CM 10 wirste wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen.

Hatte mir das Sola ursprünglich auch wegen des versprochenen ICS Updates im 2.ten Quartal geholt. Jetzt dauert es wohl noch bis Ende September. :mad:

Grüsse
 
Ende September???
Hieß es nicht Ende Juli? O.o

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Mirage schrieb:
hallo, habe auch die Netzwerkprobleme (nach spätestens 15 min ist das signal weg), bei PTCRB ist ja schon die Rede von der .177 Version, konnte die jemand schon testen?

PTCRB ist wohl eine Zertifizierungsstelle, das heisst, ob die dargestellten Updates kommen und ob Sie für Europa kommen, ist durch den Eintrag dort nicht gesichert....

Grüsse
 
Es gibt eigentlich kein genaues Datum, aber hab mal gelesen es soll erst nach dem Xperia P und U geupdated werden... Hier von chip.de

Ist aber soweit kein Beinbruch, da ich nicht wirklich was auszusetzen habe. Es gibt jetzt keine Apps, Funktionen wofür ich unbedingt ICS haben muss.

Was ich an meinem Asus Transformer gut finde ist Face Unlock, aber dafür hat man ja eh keine Frontkamera ;)
 
Habt ihr auch des Problem seit dem Update dass euer sola bei der USB-Verbindung rumspackt?
Ich kann nicht mal richtig auf den Massenspeicher zugreifen weils immer abstürzt :0

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und mein Regestrierungsgrund ist folgender: Mir wird im Online Updater von Sony die neue FW Version angezeigt. Möchte ich nun Updaten so meldet mir dieser folgenden Fehler: Update abgebrochen, bitte überprüfen sie ihr Internetverbindung. Da ich nicht mit luft und liebe surfe ist mir dieser fehler ein rätzel... Der Service von Sony weiß echt nichts darüber...

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte...

LG
Mwu
 
Mhm, versuchs doch mal mit der Sony PC Companion? ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Blöd bin ich nicht, der companion zeigt kein updates an und eine systemreparatur wird auch abgebrochen, ich bitte um antworten zu diesem Problem! Es muss evt. ein serverproblem sein, ist da was bekannt?
 
Mhm...
Also bei mir hat des Updaten einwandfrei funktioniert und ich hatte keine Internetverbindungsprobleme ;) Also ich glaub weniger dass es an Sony sondern viel mehr an dir luegt

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
5 PCs, drei verschiedene standorte?? Da kann es dann höchstens nur an meinem Handy liegen, vll. hat Sony da was fehlerhaft installiert :sad:
 
Mhm, ich weiß ja nicht. Installier die Companion nochmal neu oder so ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Das problem habe ich auch..fehler;keine interntverbindung

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hä wie?
Dann liegt's doch an deinem Internet?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Nein das verstehe ich ja auch nicht due internetverbindung ist da,sonst käme ich ja nicht auf die seite...übrigens, wie macht ihr den update? Meiner sucht zwar nach dem update findet es nicht wenn ich es mit dem pc anschließe.. Über die homepage von Sony versuche ich es...
Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhm, das ist seltsam...
Ich habs über die PC Companion gemacht und hat da alles einwandfrei funktioniert ;)
Mhm, ich weiß echt nicht worans liegen könnte?
vielleicht mal bei nem Kumpel probieren? ;)

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
es geht einfach nicht kriege gleich die Krise
 
Glaub ich dir D: Aber dass an den Servern von Sony ist glaub ich nicht, weils bei mir ja auch einwandfrei funktioniert hat.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
ich verzweifel auch... egal wo ich es schon probiert habe dieses verdammte update will nicht drauf.. und sony weiß keinen Rat :-( dabei sollte der Companion doch alles anzeigen... ich versuche noch einmal einen Werksreset und mal schauen ob er dann was updaten kann
 
  • Danke
Reaktionen: posof3636

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
lol98lol98
  • lol98lol98
2
Antworten
35
Aufrufe
12.660
Roach13
R
derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten