neue Firmware unterwegs (6.0.B.3.162)

was ist eigentlich ein ICS? ist es nicht ganz normal, einfach eine neue software- Update ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

 
ICS ist Android 4.0 IceCreamSandwich. Wie du richtig gesagt hast; ist es lediglich ein Software-Update. Im Gegensatz zu so einem kleinen "Update" wie bei dem Sola bringt ICS ein neues Design und n Haufen neue Funktionen mit ;)


Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
ach so ist es also.. super alles klar ich danke dir :)
 
Wer von euch will immernoch runter auf die .564? :D
 
Mein Sola (also ohne PC oder Mac) bietet mir jetzt auch die Softwareaktualisierung auf 6.0.B.3.162 an, aber nach den Erfahrungen hier, werd ich es einfach ignorieren :)

Außerdem hab ich mehrfach an den Sony-Support gemailt, weil ich ja diese Probleme mit der SonyBridge für Mac habe:

"Bisher stellt Apple für Mac OS X Lion kein iSync zur Verfügung. Daher ist es uns derzeit leider nicht möglich, Plugins zur Synchronisierung mit Mac OS X Lion anzubieten. Unter Umständen können Sie die iSync Version aus früheren Mac OS X Versionen auch zur Synchronisierung mit OS X Lion nutzen. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich bei Apple, da der Support beim Hersteller liegt."

Alles Klar? Im Moment bin ich ja ganz froh, dass das Update auf die 162 bisher nicht funktioniert hat ;-)

Gruß Holger
 
Es ist passiert Sony hat ne neue Firmware draussen die 6.0.B.3184.
Es ist immer noch GB drauf kein ICS.
 
Hast du sie denn schon am Laufe ?

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Ich ne ich hab überhaupt kein Sony Gerät hier mich interesiert es nur und wirke nur mit was infos und Hilfe angeht.
 
Wow, danke :D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Bitte immerhin hat man ja auch lust sich mal vielleicht ein Sola zu kaufen oder ein anderes:D
Mach die neuste Firmware drauf und sag was schlechter oder besser geworden ist, schlimmer als es jetzt mit dem Netzverlust ist kann es ja nicht mehr werden.
 
Bis jetzt findet meins keine neue Software. :confused2:
 
Ja kauf dir das Sola is hald einfach geil :D

Klar, bin grad aufgestanden, hab gleich den PC angemacht, Sony PC Companion hat des Update sofort erkannt und jetzt wird es gerade runtergeladen :D

@kessiyean Welche hast du gerade drauf?
 
Momentan kaufe ich erstmal nix sondern schau erstmal weiter, bin mal gespannt wie die neue 182er sich so macht.
 
Ich rate dir ja nur zum Sola ;)

es ist die .184 ;)
 
Ich weiß ;)
Ja und schon was festgestellt was besser oder schlechter ist an der 182er ?
 
na dann :D

1. Lade ich das Update gerade noch runter und 2. es ist die .184
 
Ich hatte schon verstanden das es dir 182er ist, ach so ich dachte du wärst schon fertig mit laden und hast sie im Betrieb.
 
He? willst du mich verarschen?
es ist die 6.0.B.3.184 und nicht die 6.0.B.3.182!

Nope, noch nicht ;)
 
Ach ja jetzt hab ich meinen fehler gefunden sorry ich meinte natürlich die 184.
 
@lol98lol98 habe derzeit noch die 6.0.B.3.162 drauf
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
lol98lol98
  • lol98lol98
2
Antworten
35
Aufrufe
12.660
Roach13
R
derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten