neue firmware

W

westler10

Neues Mitglied
0
Hallo leute,ich hab folgendes problem..
Ich möchte bei meinem galaxy i7500 eine update machen..das kann ich über new pc studio machen.. jetzt will ich meine kontakte sichern und da liegt mein problem.. erste frage..sind meine kontakte weg wenn ich ne neue fw draufspiele... 2.frage..sind die auch weg wenn ich sie auf werkseinstellung setze..

ich kann mich einfach nicht auf googlemail einloggen..egal was ich auch versuche..es klappt nichts..versuch es seit tagen.. da kommt die meldung
es konnte keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden--

ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen..
danke schon ml..
 
So mit dem Myphoneexplorer kannst du Kontakte usw. sichern.

1.Es kann passieren, dass Daten gelöscht werden, muss aber nicht sein.
2.Wenn du es zurücksetzt auf Werkseinstellung sind deine Kontakte auf jedenfall weg.;)
 
mit dem explorer hab ich es auch versucht,hab alles eingestellt aber ich bekomme keine usb verbindung..hab es alles nach anleitung gemacht.. funzt nicht.. kann ich die kontakte iwie auf die sd karte kopieren??
 
Kann mir jemand sagen wenn ich ein update mache ob meine kontakte noch da sind..??
danke.
 
Ein Thread und ein weiterer Beitrag reicht nicht?

junior2 hat dir schon alles gesagt, was gesagt werden kann. Es kann sein, muss aber nicht. Habe heute das S+ von meinem Bruder über Kies geupdatet und alle Daten waren noch da. Für mein I7500 habe ich jedoch nie SNPS benutzt und kann dir nicht sagen, ob bei einem Update deine Daten erhalten bleiben.
Im Zweifel, wenn du ich nicht mit den Google-Servern verbinden kannst und es auch keine andere Möglichkeit geben sollte (du sagst ja nirgends welche Version du hast und was du schon gemacht hast) kann man auch auf die altmodische Art und Weise die Nummern einfach auf Papier schreiben und nach dem Update gucken, ob noch alles da ist. Denn mehr als ein Update wirst du mit dem I7500 wohl nie machen.

Kleiner Tipp zum Schluss: Drück im Telefonbuch einfach mal die Menütaste und guck, ob dir da eine Möglichkeit zum Export angeboten wird (zumindest in Version 2.2.1 ist dies der Fall).
 
Hallo,

solche Parallelthreads sind hier tatsächlich nicht gewünscht. Ich mache hier daher wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mit Root köntest du alles sichern. Da du es wahrscheinlich aber nicht gerootet hast, solltest du das Update einfach machen. Risiko ist da, aber bei meinem Optimus one sind auch keine Daten verloren gegangen.
Tatteratta... ich habe hier was gefunden, was dir helfen könnte. Bitte durchlesen. Vielleicht steht ja was drin, was dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir..hat soweit alles geklappt.... kannst du mir jetzt noch sagen welche die aktuellste firmware ist die ich aufspielen kann... dankeee
 
Bei der Suite wird die aktuelle Software(vom Hersteller) aufgespielt.
Du musst aber auch zwischen den offiziellen(vom Hersteller, kein Garantieverlust) oder Custom-Roms(beliebtestes ist Cyanogenmod), beim einspielen dieser Software verlierst du aber die Garantie.
Stelle bitte weitere Geräte spezifische Fragen im passenden Forum.;)

MfG Lars
 
Kleine Korrektur: Lies dir bitte die bereits vorhandenen Threads durch. Alle Fragen, die man haben kann, gab es schon zur Genüge und wurden mehrmals beantwortet. Suchen bedeutet auch, dass man seine Antwort schneller hat.

Und ein weiterer Vorteil: Verstehst du die Anleitungen der bereits vorhandenen Threads nicht, dann weißt du ganz sicher, dass du dich mit der Version, die die über NPS angeboten wird, zufrieden geben solltest.

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.561
email.filtering
E
T
  • tweedel
Antworten
1
Aufrufe
1.672
hierich1
H
Zurück
Oben Unten