1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tobizz93, 19.08.2011 #1
    tobizz93

    tobizz93 Threadstarter Neuer Benutzer

    N'Abend zusammen.
    ich möchte gerne meine Handy-Kontakte (sprich die Nummern) meines smartphones mit google synchronisieren. Das Problem ist, dass nach einer synchronisation es bei google-mail keinerlei neue Kontake anzeigt. allerdings die mail synchronisation funktioniert tadellos. ist es eventuell möglich, das die handy-kontakte bei google-mail garnciht angezeigt werden, aber trotzdem gespeichert sind(z.B für den fall da ich ein neues android-phone kaufe zur synchronisation) falls ja, kann man die kontakte sichtbar amchen, oder hab ich eine falsche Einstellung?
    Ich würde mich sehr über hilfestellung freuen!
    mfg
     
  2. malaki, 19.08.2011 #2
    malaki

    malaki Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen -> Konten&Synchronisation -> Auf die Email Adresse klicken -> Kontakte aktivieren Ich hoffe das ist das was du suchst :)
     
  3. tobizz93, 19.08.2011 #3
    tobizz93

    tobizz93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das hab ich ja getan. Das problem ist allerdings, das die Kontakte eben nicht in meinem google-mail konto vorfindbar sind.
    Die e-mail synchronisation funktioniert komischerweiße...
     
  4. Thyrion, 19.08.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit welchem Kontakttyp hast du die Kontakte denn erfasst? Google oder Telefon?
     
  5. tobizz93, 19.08.2011 #5
    tobizz93

    tobizz93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke es ist telefon...ich meine die ganz normalen kontakte, also Festnetz und Handynr. von Bekannten und Freunden.
     
  6. Thyrion, 19.08.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. tobizz93, 19.08.2011 #7
    tobizz93

    tobizz93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Kontakte hab ich bereits auf die SD-Karte kopiert, allerdings noch nicht im richtigen unterordner, wäre jemand so nett mir den Name des Orders zu sagen?
    mfg
     
  8. westler10, 30.01.2012 #8
    westler10

    westler10 Neuer Benutzer

    wie hast du denn alle kontakte auf die sd kopiert..??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. lg kontakte mit google synchronisieren