1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. berndausdo, 28.01.2011 #1
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Tach,

    ich versuche gerade, die neue FW via USB aufzuspielen.

    Bisher bleibt es beim Versuch:
    1. Herunterladen FW von der HP
    2. Anschließen Archos
    3. Kopieren FW in das Stammverzeichnis
    4. Archos sicher entfernen und abziehen des Kabels
    5. Frage, ob Update erfolgen soll bejaht
    und das wars. Der Archos rödelt etwas herum und dann hat sich nicht geändert. Bei einem reboot bekomme ich wieder die Frage nach dem Update. In der Geräteinfo wird die alte FW 2.0.71 angezeigt. :confused:

    Stelle ich mich zu doof an, oder hat das auch schon jemand beobachtet ?

    VG, Bernd
     
  2. Flix123, 28.01.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Lad es dir am besten nochmal runter oder mach vorher nen Reset (wenn du es eh nach dem Update vorhattest).
     
  3. berndausdo, 28.01.2011 #3
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Ach ja, wenn das so einfach wäre *seufz* Habe ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.

    Den Reset hatte ich vorher gemacht, weil sich ja nichts mehr tat.

    Nun funzt eigentlich alles wieder und ich warte, bis mein Archos meint, er habe das Update auch im Netz gefunden.

    VG, Bernd
     
  4. Flix123, 28.01.2011 #4
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Gute Idee, wobei das etwas dauern kann.

    Mein Archos hat mir die Updates nicht angeboten, da hab ich mir die aos Dateien runtergeladen.

    lg
     
  5. berndausdo, 28.01.2011 #5
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Und du hast sie auch problemlos installieren können ?

    Du Glücklicher ! Also stelle ich mich mal wieder ausgesprochen dämlich an :winki:

    VG, Bernd
     
  6. berndausdo, 28.01.2011 #6
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied

    Hip, hip Hurra: gefühlte 240 Versuche später hat es endlich geklappt :thumbsup:

    Einzige Änderung: ich habe die SD-Karte herausgenommen. Nun lief das Update durch.

    Aber ob es daran liegen kann ?

    Na, auch egal.

    Viele Grüße, Bernd
     
  7. sit77, 28.01.2011 #7
    sit77

    sit77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was enthält das update?
     
  8. berndausdo, 28.01.2011 #8
    berndausdo

    berndausdo Threadstarter Junior Mitglied


    Quelle: archos

    VG, Bernd
     
    sit77 bedankt sich.
  9. dabayer, 28.01.2011 #9
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon