1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kasperdelasopa, 19.05.2012 #1
    Kasperdelasopa

    Kasperdelasopa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Hallo,

    ich habe das standard Label "starred in Andoid" dazu verwendet um in meinem Handy auch nur die Kontakt anzuzeigen die dieses Label besitzen.

    Mein Problem ist nun, das neue Kontakte automatisch dem Label "My Contacts" zugeordnet werden. Somit wird ein Kontakt wen ich ihn in meinem Handy anlege dort nicht angezeigt. Ich muss erst auf Googlemail gehen und dem neuen Kontakt erst das Label "starred in Android" zuordnen.

    Mache ich was falsch? Und wenn ja, was?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen