1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Nachricht / Neue Email verfassen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Spiderschwein, 01.09.2010.

  1. Spiderschwein, 01.09.2010 #1
    Spiderschwein

    Spiderschwein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine neue Nachricht (SMS) oder E-Mail erstellen.
    Wenn man auf das Kontakte-Symbol klicke und meine Kontakte anrufe, erscheint dort jede Telefonnummer / E-Mailadresse eines Kontaktes einzeln.

    Dazu kommt, dass meine Kontakte Daten doppelt in Google und "Exchange ActiveSync" haben, so dass jede Nummer auch noch doppelt da steht. (Dabei befindet im Telefonbuch unter "Kontakte anzeigen" nur ein Haken bei Google (wo meine Kontakte sind) und bei Telefon (aber 0 Einträge).
    Exchange hat keinen Haken.

    So kommt es, dass manche Kontakte in der Auswahlliste, dann 10mal stehen und die ganze Liste furchtbar unübersichtlich wird.

    Kann man das ändern? Kann die Auswahl nicht in 2 Schritten erfolgen wie auch im Telefonbuch? Also erst den Namen auswählen und dann die Nummer/E-Mail-Adresse?
    Und kann ich die Exchange-Kontakte ausblenden? Ich manage mittlerweile alles über Google.

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen