1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spiderschwein, 01.09.2010 #1
    Spiderschwein

    Spiderschwein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine neue Nachricht (SMS) oder E-Mail erstellen.
    Wenn man auf das Kontakte-Symbol klicke und meine Kontakte anrufe, erscheint dort jede Telefonnummer / E-Mailadresse eines Kontaktes einzeln.

    Dazu kommt, dass meine Kontakte Daten doppelt in Google und "Exchange ActiveSync" haben, so dass jede Nummer auch noch doppelt da steht. (Dabei befindet im Telefonbuch unter "Kontakte anzeigen" nur ein Haken bei Google (wo meine Kontakte sind) und bei Telefon (aber 0 Einträge).
    Exchange hat keinen Haken.

    So kommt es, dass manche Kontakte in der Auswahlliste, dann 10mal stehen und die ganze Liste furchtbar unübersichtlich wird.

    Kann man das ändern? Kann die Auswahl nicht in 2 Schritten erfolgen wie auch im Telefonbuch? Also erst den Namen auswählen und dann die Nummer/E-Mail-Adresse?
    Und kann ich die Exchange-Kontakte ausblenden? Ich manage mittlerweile alles über Google.

    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen