1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. christoph2630, 03.05.2011 #1
    christoph2630

    christoph2630 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo zusammen,
    ist mein erster Beitrag im Forum, drum mal ein pauschales Tschuldigung für alles Falschgemachte!
    Hab seit 2 Tagen ein MS 2, nicht schlecht, aber ein paar Dinge stören mich gegenüber Vorgängerhandys.
    Hier mal konkret eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass bei einer Terminerinnerung oder einer neuen SMS automatisch das Display angeht und die Nachricht dargestellt wird? (Mein MS liegt nämlich meistens neben mir am Schreibtisch und dann brauche ich nicht lang herumtippsen und wischen...)
    Danke für Info :)
     
  2. elturko, 03.05.2011 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    SMS: Handcent aus dem Market laden, Popup einstellen, freuen.
     
    christoph2630 bedankt sich.
  3. Bayram79, 03.05.2011 #3
    Bayram79

    Bayram79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2011
    GO Sms ist auch sehr schön, hat auch Pop-up Funktion.
     
  4. christoph2630, 03.05.2011 #4
    christoph2630

    christoph2630 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    runtergeladen, ausprobiert, gefreut - Danke!:laugh:
     

Diese Seite empfehlen