1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue offizielle BVB-App!

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von anzensepp1987, 21.04.2012.

  1. anzensepp1987, 21.04.2012 #1
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    xxlutz7 und Ursinus haben sich bedankt.
  2. jna, 21.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Ursinus, 22.04.2012 #3
    Ursinus

    Ursinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Klingt komisch, ist aber so :winki:... wenn ich's richtig in Erinnerung habe, war die jetzt auf den Markt gebrachte "eigene" App schon länger angekündigt - die Tobit-Apps sind ja vom Aufbau her alle mehr oder weniger identisch, die neue wirkt doch wesentlich edler.

    Der Inhalt scheint aber im Wesentlichen (oder komplett?) identisch zu sein. Gut, gerade heute lässt sich in der Hinsicht wenig meckern! :thumbsup::laugh::thumbsup:
     
  4. anzensepp1987, 22.04.2012 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die Tobit-App läuft aber aus. Auf der BVB-Homepage wurde bereits seit Monaten angekündigt, dass es die App von motain, welche es für iOS schon länger gibt, auch für Android geben würde. Die Tobit-App wird von der motain-App abgelöst - wird also sicher bald verschwinden aus dem PlayStore.
     

Diese Seite empfehlen