1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anzensepp1987, 21.04.2012 #1
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    xxlutz7 und Ursinus gefällt das.
  2. jna, 21.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. Ursinus, 22.04.2012 #3
    Ursinus

    Ursinus Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt komisch, ist aber so :winki:... wenn ich's richtig in Erinnerung habe, war die jetzt auf den Markt gebrachte "eigene" App schon länger angekündigt - die Tobit-Apps sind ja vom Aufbau her alle mehr oder weniger identisch, die neue wirkt doch wesentlich edler.

    Der Inhalt scheint aber im Wesentlichen (oder komplett?) identisch zu sein. Gut, gerade heute lässt sich in der Hinsicht wenig meckern! :thumbsup::laugh::thumbsup:
     
  4. anzensepp1987, 22.04.2012 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Threadstarter Android-Experte

    Die Tobit-App läuft aber aus. Auf der BVB-Homepage wurde bereits seit Monaten angekündigt, dass es die App von motain, welche es für iOS schon länger gibt, auch für Android geben würde. Die Tobit-App wird von der motain-App abgelöst - wird also sicher bald verschwinden aus dem PlayStore.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Forza Football (Football Addicts) aus Google Play entfernt? Informationsdienste 22.08.2017
Suche TV-Programm-App mit mehreren Anforderungen Informationsdienste 27.07.2017
Probleme mit neuer WikipediaApp Informationsdienste 27.06.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. bvb apps

    ,
  2. bvb app samsung

    ,
  3. Offizielle BVB App

    ,
  4. bvb app android,
  5. bvb app kostenlos,
  6. bvb app kein toralarm,
  7. bvb app für Sony xperia