1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue SD karte bleibt beim Htc logo stehen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mastakilla, 22.06.2012.

  1. mastakilla, 22.06.2012 #1
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    hab mir ein gebrauchtes HTC günstig gekauft und will jetzt meine speicherkarte rein tun. das problem ist aber es war schon eine 4gb speicherkarte drin und die muss drin sein weil da die software drauf ist um zu starten. was muss ich machen damit ich die software auf meiner speicherkarte habe?
     
  2. banachz, 22.06.2012 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Was für eine Software soll auf der SD-Karte sein?
    Das System ist bestimmt auf dem internen Speicher.
    Kannst auch einfach die Karte rausnehm, alles auf dem PC kopiern, und von dort auf eine andere Karte, wenns unbedingt sein muss.
     
  3. mastakilla, 22.06.2012 #3
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    ja aber irgendwas ist auf der sd karte was das handy braucht um zu starten. lege ich meine sd karte rein kommt ganze zeit nur HTC bildschirm und mehr passiert nicht.

    edit: hab mir jetzt cynogenmod drauf gemacht und jetzt kann ich meine speicherkarte rein machen. dieser ganze htc ad sense kack war mir eh zu viel und zu unübersichtlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  4. mastakilla, 25.06.2012 #4
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    hab jetzt ein anderes problem undzwar kann ich keine videos machen immer wenn ich eine video aufnahme starten will passiert nichts bleibt paar mal hängen und aufeinmal stürzt handy ab und startet von selbst neu. fotos kann ich ganz normal machen ohne probleme nur halt die video aufnahme geht nicht.
     
  5. banachz, 25.06.2012 #5
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Also zu einem neuen Problem, würde ich auch mal ein neues thema aufmachen :)

    Speicher mal alles von der SD-Karte und formatiere diese dann.
    Probiere mal verschiedene Einstellungen der Kamera (Auflösung, Bilder pro Sekunde), schauen obs bei geringerer Auflösung weniger Probleme gibt.
    Welche CM Version hast du drauf (7.xxx?)(stable oder nightly?)
     
  6. mastakilla, 25.06.2012 #6
    mastakilla

    mastakilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    hab sd- karte formatiert und nochmal versucht auch mit anderen einstellungen keine besserung. meine cm version ist 7.2.0.1 stable.
    was mir auch noch aufgefallen ist, jedesmal wenn ich videoaufnahme starte und das handy sich aufhängt und neustartet ist eine dsp.crash.1340639548 (sind immer unterschiedliche zahlen) auf der SD-Karte zu finden.
     

Diese Seite empfehlen