1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue SD-Karte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von germanytwo, 19.07.2011.

  1. germanytwo, 19.07.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Ersatz Micro-SD Karte (sandisk class4 8gb) zuschicken lassen (Amazon).
    Ich hatte sie nicht getestet, da ich sie wirklich nur als Ersatz haben wollte. Nun hatte ich sie mal zum ausprobieren in mein Gerät eingelegt, aber es wurde selbst nach reboot keine Sd-Karte erkannt, als ich sie dann rausgenommen hatte, war sie (obwohl es nichteinmal 2 minuten waren) sehr heiß geworden, die andre karte funktionierte einwandfrei. Mein PC erkennt sie auch nicht er lässt immer aller ca 10 sekunden den typischen windoof-usb-gerät-abgesteckt-Ton´laufen.

    Mein Problem ist es, dass ich nicht weis ob ich sie jetzt noch zurückschicken kann oder nicht, da ja schon ein paar wochen vergangen sind :/

    lg simi
     
  2. richyboy, 19.07.2011 #2
    richyboy

    richyboy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Stell in deinem Amazon-Konto einen Garantieantrag und lass die tauschen.

    Klappt sicher

    Gruß
    Richard
     
  3. presseonkel, 19.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    @germanytwo: bitte künftig im richtigen Unterforum posten, solltest eigentlich schon wissen...
    habe es verschoben..:)
     
  4. germanytwo, 19.07.2011 #4
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Sorry, habe es aber absichtlich hier hereingeschrieben, wil ich erst dachte, dass es vielleicht ein mounting-Problem sei ^^ trotzdem danke fürs verschieben.

    @richyboy Hab ich überhaupt Garantie? Wenn ja wie lange?... danke für die Antwort ;)

    lg simi
     
  5. osterhasli, 20.07.2011 #5
    osterhasli

    osterhasli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Schau mal auf deine Rechnung, die brauchst du ja eh zum Einschicken.
    Da müsste in den AGB die Gewährleistungsfrist (Garantie) stehen, im Normalfall 2 Jahre nach Kauf.
     
  6. germanytwo, 20.07.2011 #6
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    chso ok danke :)
     

Diese Seite empfehlen