1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Speicherkarte - wie formatieren?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von trucker5275, 01.01.2012.

  1. trucker5275, 01.01.2012 #1
    trucker5275

    trucker5275 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo liebe Gemeinde.... erstmal ein frohes neues Jahr für euch alle..... ich hab eine neue 16 GB Speicherkarte und möchte nun wissen,in welchem System ich sie formatieren muss ( FAT 32 oder NTSF ),damit sie einwandfrei funktioniert.....
    Vielen Dank für eure Hilfe......

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. koboltzz, 01.01.2012 #2
    koboltzz

    koboltzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Fat32 32kb cluster. Frohes Neues! :)
     
  3. DarkFantasy6, 01.01.2012 #3
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ich stimme zu die formatieren funktioniert bei allen meinen Androiden. Es muss Fat32 sein aber die Clustergröße kann verändert werden. Meine Karte von Sandisk 32 gb läuft mit allen cluster größen. Einfach gucken wann die Karte am flottesten is :)
     

Diese Seite empfehlen