1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Widgets lassen sich nicht auswählen "Fehler selber Gefunden"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von jans, 02.03.2011.

  1. jans, 02.03.2011 #1
    jans

    jans Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    Ich habe das Problem das neue Widgets nicht in der liste auftauchen wenn ich sie installiert habe.

    Meine derzeitige rom ist Ginger Vilain 1.3.

    Vlt. hatte jemand das gleiche problem und hat ne schnelle lösung.

    danke schon mal im Voraus.

    ---> Ok Fehler selber gefunden hatte den speicher in den cyanogenmod einstellungen auf extern das haben die widgets nicht vertragen.

    vlt hilfts einem trotzdem^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    BO4573 bedankt sich.
  2. BO4573, 02.03.2011 #2
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Danke fürs posten der Lösung...des Problem hab ich auch manchmal
     

Diese Seite empfehlen