1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Akku, lädt nur bis 99%

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pommes84, 22.06.2012.

  1. pommes84, 22.06.2012 #1
    pommes84

    pommes84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo

    Ich habe meinem Desire einen neuen Akku gekauft.
    Dieser lädt, auch über Nacht, nur bis 99%.
    Die LED bleibt orange und beim Ladestatus steht dann auch noch "wird geladen".
    Kann ich den Fehler irgendwie beheben, oder ist es eventuell keiner?

    Mein alter Akku ging auf 100% zu laden und die LED wurde auch grün. Wie es ja eigendlich sein soll.

    Batterystats hab ich auch mal gelöscht, aber was zu tun haben die damit ja auch nicht.
     
  2. Scanna, 22.06.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hast du beeintraechtigungen im betrieb?

    wenn nein, nimm es halt als ein bug weil du keinen originalakku mehr hast sondern vermutlich einen "billigakku" aus dem zubehoer.

    bei markenhersteller waere dies sogar ein grund den akku zu tauschen.
     
  3. Kamaru, 22.06.2012 #3
    Kamaru

    Kamaru Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Kommt drauf an wo du denn Akku gekauft hast, und wie viel du bezahlt hast ?!
    Denn ich glaube nicht mehr dran wenn ein Artikel im Internet als 100% als Original deklariert wird, dieser aber es doch nicht ist :cursing: !

    Siehe mein Beitrag, hab das selbe Problem ;) muss damit leben :cool2: Zudem entlädt sich mein Akku innerhalb von wenigen Stunden, das Positive ist aber das er auch genau so schnell den Akku auf 99% aufladet Lool :D
     
  4. pommes84, 22.06.2012 #4
    pommes84

    pommes84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Der Akku ist von ebay gekauft und ist original.
    Zumindest sieht es so aus....
     

Diese Seite empfehlen