1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Google Calender

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von davidhellmann, 08.04.2009.

  1. davidhellmann, 08.04.2009 #1
    davidhellmann

    davidhellmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2009
    http://www.google.com/calendar/gp

    hat schon wer ein update bekommen das dieser nun auf dem g1 geht?
     
  2. Janiko, 08.04.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    update habe ich nicht, aber auf dem G1 habe ich auch keine "Heute-Ansicht" mehr, wird vielleicht gerade umgestellt
     
  3. Friedrich, 08.04.2009 #3
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    ich meine bei "Heute-Ansicht" hätte sich noch nie etwas getan. Oder?

    Habe eben diese Seite gefunden. Hat jemand die beschriebenen Veränderungen bemerkt? Scheint, dass das nur für die englische Variante gilt, oder?

    http://www.crn.com/software/216403290

    Gruß
    Friedrich
     
  4. Janiko, 08.04.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich hatte das bisher nicht gebraucht und nur mal auf Grund des Postings nachsehen wollen....
     
  5. Janiko, 08.04.2009 #5
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ich habe gerade mal auf Englisch umgestellt, da ist aber kein Unterschied zur deutschen Darstellung festzustellen, weder im Kalender noch bei g-mail.
     
  6. Friedrich, 08.04.2009 #6
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    ich habe nicht genügend Kenntnisse um das einschätzen zu können, aber ich schätze, dass die Spracheinstellung nur ein "Oberflächenphänomen" ist, während die Versionen in der Tiefe sich doch unterscheiden mögen, aber wie gesagt, das weiß ich nicht.
    Wäre an die Experten, das aufzuklären.

    Gruß
    Friedrich
     
  7. Janiko, 08.04.2009 #7
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    tja, aber dann müssten die ja so etwas wie ein update bekommen haben....
     

Diese Seite empfehlen