1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. davidhellmann, 08.04.2009 #1
    davidhellmann

davidhellmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

2. Janiko, 08.04.2009 #2
    Janiko

Janiko Android-Experte

update habe ich nicht, aber auf dem G1 habe ich auch keine "Heute-Ansicht" mehr, wird vielleicht gerade umgestellt

3. Friedrich, 08.04.2009 #3
    Friedrich

Friedrich Android-Experte

Hallo,
    ich meine bei "Heute-Ansicht" hätte sich noch nie etwas getan. Oder?

Habe eben diese Seite gefunden. Hat jemand die beschriebenen Veränderungen bemerkt? Scheint, dass das nur für die englische Variante gilt, oder?

http://www.crn.com/software/216403290

Gruß
    Friedrich

4. Janiko, 08.04.2009 #4
    Janiko

Janiko Android-Experte

ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich hatte das bisher nicht gebraucht und nur mal auf Grund des Postings nachsehen wollen....

5. Janiko, 08.04.2009 #5
    Janiko

Janiko Android-Experte

ich habe gerade mal auf Englisch umgestellt, da ist aber kein Unterschied zur deutschen Darstellung festzustellen, weder im Kalender noch bei g-mail.

6. Friedrich, 08.04.2009 #6
    Friedrich

Friedrich Android-Experte

Hallo,
    ich habe nicht genügend Kenntnisse um das einschätzen zu können, aber ich schätze, dass die Spracheinstellung nur ein "Oberflächenphänomen" ist, während die Versionen in der Tiefe sich doch unterscheiden mögen, aber wie gesagt, das weiß ich nicht.
    Wäre an die Experten, das aufzuklären.

Gruß
    Friedrich

7. Janiko, 08.04.2009 #7
    Janiko

Janiko Android-Experte

tja, aber dann müssten die ja so etwas wie ein update bekommen haben....

Die Seite wird geladen...