Neuer Google Calender

update habe ich nicht, aber auf dem G1 habe ich auch keine "Heute-Ansicht" mehr, wird vielleicht gerade umgestellt
 
Hallo,
ich meine bei "Heute-Ansicht" hätte sich noch nie etwas getan. Oder?

Habe eben diese Seite gefunden. Hat jemand die beschriebenen Veränderungen bemerkt? Scheint, dass das nur für die englische Variante gilt, oder?

http://www.crn.com/software/216403290

Gruß
Friedrich
 
ehrlich gesagt weiß ich das nicht, ich hatte das bisher nicht gebraucht und nur mal auf Grund des Postings nachsehen wollen....
 
ich habe gerade mal auf Englisch umgestellt, da ist aber kein Unterschied zur deutschen Darstellung festzustellen, weder im Kalender noch bei g-mail.
 
Hallo,
ich habe nicht genügend Kenntnisse um das einschätzen zu können, aber ich schätze, dass die Spracheinstellung nur ein "Oberflächenphänomen" ist, während die Versionen in der Tiefe sich doch unterscheiden mögen, aber wie gesagt, das weiß ich nicht.
Wäre an die Experten, das aufzuklären.

Gruß
Friedrich
 
tja, aber dann müssten die ja so etwas wie ein update bekommen haben....
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
183
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
392
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten