1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Launcher ROU UI

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von kamikaze2075, 13.10.2011.

  1. kamikaze2075, 13.10.2011 #1
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  2. inazr, 14.10.2011 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Sieht nicht schlecht aus, gibts dafür schon einen genaueren releasetermin als "if all goes to plan, before the end of this year" ?
     
  3. Massel, 14.10.2011 #3
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Da stand doch irgendwas von Mitte Dezember;)

    Aufjedenfall sieht der richtig genial aus.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Modding.versity, 14.10.2011 #4
    Modding.versity

    Modding.versity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Guck ich mir auf jeden Fall mal an wenn er kommt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass der flüssiger als mein LauncherPro Plus läuft :)
     
  5. Spidey-FG, 14.10.2011 #5
    Spidey-FG

    Spidey-FG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ich bleib lieber beim Original Launcher ;))
     
  6. Angel, 14.10.2011 #6
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    der sieht klasse aus und wenn er gut sein sollte, dann könnte er sogar den go launcher bei mir verdrängen (hat bis jetzt noch kein anderer launcher geschafft *gg*)
     
  7. Kal-El, 13.02.2012 #7
    Kal-El

    Kal-El Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Dort gibt es jetzt auch eine Beta-Version zum testen. Schaut euch aber erstmal das Video an: unerlaubte Werbung entfernt
     
  8. vauchSTA, 13.02.2012 #8
    vauchSTA

    vauchSTA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Yes, endlich.. Kannst die apk evtl über Dropbox oder irgendwas hochladen damit man die mit dem Handy downloaden kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. mecss, 13.02.2012 #9
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Also im Market ist der nicht zu finden und im XDA ist der Thread schon über 2 Monate geschlossen, ob das Projekt noch weiter entwickelt wird, wage ich zu bezweifeln...:confused:
     
  10. Benny1988, 13.02.2012 #10
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    08.06.2010
    arnavutoglu, murate38 und Avanti haben sich bedankt.
  11. mecss, 13.02.2012 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Habe mir gerade das Video der Beta angeschaut und so überzeugt bin nicht gerade, vor allem sollen einige Funktionen in der Beta nicht funktionieren wie Widgets etc....wer es mag, soll es probieren...
     
  12. Avanti, 13.02.2012 #12
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    So, habe ihn mal getestet. Erstmal: er läuft ohne abzustürzen. Das vorhandene Einstellungsmenü konnte ich bei mir zwar benutzen, jedoch hatte es keinerlei Auswirkungen, halt beta noch. Der vorhandene Halbkreis mit den Schnellzugriffen funktioniert auch noch nicht richtig, egal was ich anklickte, es öffnete sich immer nur das App Depot.
    Er läuft ziemlich flink, habe ihn jedoch wieder deinstalliert. Es ist nichtmal so das nichtfunktionieren einiger Punkte, sondern a) ist dieser Halbkreis für die Schnellzugriffe so optisch überhaupt nicht mein Fall (sieht so HTC like aus) und b) schätze ich an meinem Go Launcher Ex das ich das Aussehen der Icons einzeln ändern kann. Das geht hier (noch) nicht. Widgets (Minimalistic Text und Smooth Kalender getestet) funktionieren problemlos.
    Wenn es den dann im Market gibt, werde ich diesen Launcher auf jeden Fall nochmal testen. Gibt ja auch vielleicht mal Themes dafür.
     
  13. ToOm, 20.04.2012 #13
    ToOm

    ToOm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Von Team rou ui hört man nichts mehr, weder auf Twitter noch bei den XDAs.
    Weiß jmd. von euch etwas?

    Grüße
     
  14. budy, 21.04.2012 #14
    budy

    budy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.06.2011
    scheint größe Schwierigkeiten im Team zu geben.
     
    ToOm bedankt sich.
  15. ToOm, 23.04.2012 #15
    ToOm

    ToOm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Schade....
     

Diese Seite empfehlen