Neuer Launcher ROU UI

Sieht nicht schlecht aus, gibts dafür schon einen genaueren releasetermin als "if all goes to plan, before the end of this year" ?
 
Da stand doch irgendwas von Mitte Dezember;)

Aufjedenfall sieht der richtig genial aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Guck ich mir auf jeden Fall mal an wenn er kommt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass der flüssiger als mein LauncherPro Plus läuft :)
 
Ich bleib lieber beim Original Launcher ;))
 
der sieht klasse aus und wenn er gut sein sollte, dann könnte er sogar den go launcher bei mir verdrängen (hat bis jetzt noch kein anderer launcher geschafft *gg*)
 
Yes, endlich.. Kannst die apk evtl über Dropbox oder irgendwas hochladen damit man die mit dem Handy downloaden kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also im Market ist der nicht zu finden und im XDA ist der Thread schon über 2 Monate geschlossen, ob das Projekt noch weiter entwickelt wird, wage ich zu bezweifeln...:confused:
 
Habe mir gerade das Video der Beta angeschaut und so überzeugt bin nicht gerade, vor allem sollen einige Funktionen in der Beta nicht funktionieren wie Widgets etc....wer es mag, soll es probieren...
 
So, habe ihn mal getestet. Erstmal: er läuft ohne abzustürzen. Das vorhandene Einstellungsmenü konnte ich bei mir zwar benutzen, jedoch hatte es keinerlei Auswirkungen, halt beta noch. Der vorhandene Halbkreis mit den Schnellzugriffen funktioniert auch noch nicht richtig, egal was ich anklickte, es öffnete sich immer nur das App Depot.
Er läuft ziemlich flink, habe ihn jedoch wieder deinstalliert. Es ist nichtmal so das nichtfunktionieren einiger Punkte, sondern a) ist dieser Halbkreis für die Schnellzugriffe so optisch überhaupt nicht mein Fall (sieht so HTC like aus) und b) schätze ich an meinem Go Launcher Ex das ich das Aussehen der Icons einzeln ändern kann. Das geht hier (noch) nicht. Widgets (Minimalistic Text und Smooth Kalender getestet) funktionieren problemlos.
Wenn es den dann im Market gibt, werde ich diesen Launcher auf jeden Fall nochmal testen. Gibt ja auch vielleicht mal Themes dafür.
 
Von Team rou ui hört man nichts mehr, weder auf Twitter noch bei den XDAs.
Weiß jmd. von euch etwas?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ToOm
Schade....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten