1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Market 3.3.11: kann keine Einkäufe abschließen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von td101, 03.11.2011.

  1. td101, 03.11.2011 #1
    td101

    td101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo,
    gestern hat sich der Market bei mir automatisch aktualisiert und seitdem kann ich keine Einkäufe mehr abschliessen.
    Bei der Suchfuntion werden auch Bezahl-Apps nicht mehr gefunden. An die komme ich nur, wenn ich die entsprechende freie Version finde und diese auf die Bezahlvariante verlinkt. Am Ende kann ich es aber nicht kaufen.
    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. td101, 04.11.2011 #2
    td101

    td101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    schien ein Market-Problem zu sein. Heute geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen