1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. King_Rollo, 13.10.2011 #1
    King_Rollo

    King_Rollo Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit habe ich den neuen Android-Market (sieht so ähnlich aus wie der Metro-Look von Windows Phone 7).

    Verwunderlich ist jedoch, dass er mir nicht alle Ergebnisse einer Suche auch wirklich auflistet.

    Bsp.: Suche ich nach "Tower Defense", zeigt er zwar an, dass er 870 Ergebnisse gefunden hat, jedoch werden nur knapp 20 Treffer auch tatsächlich in der Liste angezeigt.

    Was' da los?
     
  2. neandertaler19, 13.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du in den Einstellungen die Häkchen bei alle Apps gesetzt?
     
  3. King_Rollo, 13.10.2011 #3
    King_Rollo

    King_Rollo Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, der Filter in den Market-Einstellungen lässt alle Apps zu.

    Wie gesagt: wenn ich nach etwas suche, steht in der Ergebnisliste auch ganz oben, dass er wie in meinem Beispiel 870 Treffer hat. Aber die Liste zeigt eben nur knapp 20 davon an.
     
  4. harms, 13.10.2011 #4
    harms

    harms Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gleiche habe ich auch und mich auch schon schwer gewundert.
     
  5. B.D.1:, 15.10.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo

    schaut euch doch mal diesen Thread an, da werden viele andere und das selbe Problem besprochen und so weiter :)

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen