Neuer Moderator - FelixL

neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
2.050
FelixL unterstützt uns ab sofort hier im One S-Forum.
Herzlich Willkommen.
 
Willkommen!^^
 
Moin.. viel Spass wünsch ich dir und vorallem Nerven! :cool:

Gesendet via One X
 
Jau... Versträkung iss immer gut ;)

Soll er sich doch gleich mal vorstellen. :)
 
Ab Dienstag, bin noch im Urlaub :).
Danke aber schon mal für die warmen Worte!
 
Dann hätte ich gleich mal ne Frage, kann mir jemand sagen wie ich die ständigen E-Mails über updates in Threads loswerde ohne die E-Mails in den Spam Ordner wandern zu lassen bzw. bei euch meine E-Mail zu ändern?

Sorry dass ich hier im falschen Thread poste!
 
Indem du die Forensuche benutzt, oder im Anregungsforum die FAQ liest/ einen Thread mit der Frage aufmachst, da gehört sie nämlich hin ;):


Für einzelne Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-haeufiger-fragen.127767.html#post-1753491


Die Einstellung Threads automatisch zu abonnieren findest du in deinem Kontrollzentrum (auf dieser Seite oben links)-->Einstellungen ändern
Kann sein das dieser Link funktioniert:
https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions
Dort gibt es den Punkt "Themen abonnieren".


Hier bitte keinen weiteren Fragen, außer zu meiner Person oder Problemen/Anregungen die das Forum hier betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sheepking und neandertaler19
Willkommen :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
993
sharan53
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
FelixL
  • FelixL
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten