Neuen Thread für 2.3 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.03.2011
  1. Ja ( 1.5 und höher)

    11 Stimme(n)
    50.0%
  2. NEIN (weiter im alten thread)

    1 Stimme(n)
    4.5%
  3. Ja (1.5 und für z.b. 1.6 einen neuen thread)

    10 Stimme(n)
    45.5%
  1. mimm.m, 14.03.2011 #1
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    hallo
    habe abstimmung wegen 2.3 gestartet denn so ganz stimmt es nicht mehr mit 2.3 v1.2
    edit: und auch ich finde wie email.filtering, dass es besser wäre einen eigenen 2.3 thread zu eröffnen, da dort dann alle versionen gepostet (akualisiert werden können)


    fleißig abstimmen in 1 woche entscheidung
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
  2. email.filtering, 14.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    So ganz kann ich Dir jetzt nicht folgen. Was möchtest Du denn nun wissen? Ob wir pro SwiftDroid-Version einen eigenen Thread eröffnen sollen? Vielleicht kannst Du ja die Fragen etwas genauer formulieren!?

    Ich selbst bis gegen Versionsangaben in relativ allgemeinen Threads, weil diese eben nach jedem neuerlichen Miniupdate zu Verwirrungen führen. Aber da sollten sich die Threadersteller an der Nase nehmen und die Moderatoren eventuell nachjustieren.

    Mein Appell in aller Kürze: Versionsangaben in Threadtiteln nur dann, wenn's wirklich unbedingt sein muss!
     
  3. Haque, 16.03.2011 #3
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Thread, in dem jemand den Startpost pflegt und bei jeder version die neuen links einfügt wäre halt super.
    Beim jetzigen swiftdroid thread ist ja alles mehr oder weniger unübersichtlich und wenn man einen downloadlink bräuchte müsste man den ganzen thread durchwühlen. von daher wäre es super, wenn das jemand übernehmen würde.

    mfg
     
  4. email.filtering, 16.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Grundsätzlich bin ich für solche Schandtaten immer zu haben. Schlau wäre es auch, den nackten Infoteil vom Diskussionsteil zu trennen. Aber da wird hier im Forum allgemein ein bisschen zu wenig in diese Richtung gelenkt. Ich weiß natürlich, dass das nicht ganz einfach ist, schließlich habe ich schon manche Projekte begleitet und mir diesbezüglich so einiges anhören müssen.
     
  5. mimm.m, 16.03.2011 #5
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    ich fände auch das so etwas wie ein info teil und ein diskussionsteil sinnvoll wäre aber auch der vorschlag von haque gefällt mir sehr gut, da er sich sehr einfach umsätzen lässt ...
     
  6. cyk, 17.03.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    so mach ich das schon immer :p
     
  7. mimm.m, 17.03.2011 #7
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    ja aber du lieber cyk bist (nicht böse falls ich jemanden beiliedige) leider die ausnahme
     
  8. Haque, 17.03.2011 #8
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist hier ja auch sone Art Guru ;)

    mfg
     
  9. mimm.m, 17.03.2011 #9
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    wenn nicht mehr :love:
     
  10. cyk

    cyk Android-Lexikon

    ach da gibts ganz andere "gurus" .. hab mich ja selbst erst seit nem halben jahr mit dem thema android beschäftigt ..
     
  11. mimm.m, 19.03.2011 #11
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    da das ergebnis wohl eindeutig sein wird ...

    wer wird das mit dem neuen thread übernehmen soll ich oder ....

    und sollen dort alle versionen oder nur die neueste rein ...
     
  12. email.filtering, 19.03.2011 #12
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie schon mal geschrieben halte ich einen Thread pro Version für das Schlaueste. Aber das setzt eben auch etwas Disziplin der Nutzer voraus, sonst bringt's ja erst wieder nichts. Wer den neuen Thread bei Erscheinen der nächsten Version eröffnet ist ja eigentlich nur dann wichtig, wenn sich diese Person nicht um den Beitrag kümmert.
     
  13. kony1994, 21.03.2011 #13
    kony1994

    kony1994 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich werde einen Thread erstellen mit allen Download-Links auch von den neusten Versionen, diesen werde ich immer aktuell halten, da ich auch auf xda unterwegs bin.

    Ich werde wenn es um das Tutorial zum installieren geht natürlich auf den Thread von mimm.m verweisen. Hoffe das ist ok :)
     
  14. mimm.m, 22.03.2011 #14
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Ja, eig. Von cyk aber ... ps hab in meinem thread auch die neuesten Versionen ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App