[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinst das? schnell die tastatur wechseln? wenn ja lange auf das eingefeld drücken - dann auf "Eingabemethode" und dort "Android-Tastatur" wählen. andersrum geht's natürlich wieder genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: planetofrock
Danke. Genau das hab ich gesucht, c00li0! Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimm.m schrieb:
ja schon aber mein freund (galaxy spica) kommt nicht rein ist das normal oder soll ich mal bei ihm auf fehler schauen ...

okay ad-hoc funzt nicht unter android (hoffe das kommt noch) :(
 
so ich blicke hier 0 durch was ist die neuste version die auch nicht so 1 tag akku leistung hat und alle fix drinnen hat?
 
also

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540.195/2-3-x-swiftdroid-projekt-by-mur4ik-1-2-1-5.78690-page-14.html#post-1175161[/OFFURL]

edit: wer ein offizielles cyanogenmod rom haben will soll hier unterschreiben:

http://www.petitiononline.com/CMGT540/petition.html

vll können wir es ermöglichen, dass das gt540 von cm anerkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den jetzt an der SD v.1.2 nicht offiziell cyanogenmod?
 
SwiftDroid ist ein Mod des CyanogenMods! Das mit dem Unterschreiben könnt Ihr Euch leider sparen, denn dazu wurden von diesem Gerät viel zu wenige Exemplare verkauft, als dass die Leute hinter dem CyanogenMod auch nur flüchtigst darüber nachdenken würden, sich auch noch die Unterstützung dieses Gerätes an zu tun.
 
äh nein da das LG GT540 auch das LG Optimus ist und davon bis jetzt mehr als HTC wildfire und Desire zusammen verkauft wurden!

edit: Leider nur in Portugal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal wie läuft GPS bei euch wollte gestern meine Laufstrecke wie immer mit mytrack aufzeichnen aber. kein Signal oder ständig verloren
 
moin,
ich hab das problem, dass ich bei der v1.5 mit allen fixes keinen locksreen mehr habe und außerdem die linke hörertaste und die hometaste nicht mehr funktionieren.
gibts dafür ne lösung?
 
ich habe keine probleme damit mach mal hard reset!
 
bei mir funzen alle filme und sonstige aufnamen nichmehr! nichmal youtube!
 
okay, welche filme größe .... hast du schon mir hard reset versucht .... oder sind dir die anwendungen zu schade, geht der market bzw. das internet
 
bei mir klappt alles soweit. Auch YouTube. Setze mal die Einstellungen auf "default" bzw. mach ein Hard Reset, dann sollte es klappen
 
Könnten vielleicht mal einige Leute hier posten welche SD-Karten funktionieren.
Meine wird nämlich immer sofort wieder ausgeworfen. Dieses Problem haben hier ja mehr Leute und ich denke, es wäre interessant zu wissen welche Karten funktionieren mit der 2.3.

Habe eine 8GB class4 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Kingston 4GB Class 4. Funzt ohne Probleme
 
Ich hab eine 16GB Memorystar Class 6, die läuft nicht. Jedoch eine Sandisk Class 2 2GB, die normale Karte und eine 8GB Class 2.
Ich glaub es liegt an meiner ext-2 auf der 1.
 
Wie schon mehrmals hier beschrieben liegt es NICHT an einem bestimmten Speicherkartenmodell oder an anderen nachvollziehbaren Gründen, dass die Speicherkarte bei manchen Geräten unter SwiftDorid 1.5 (~2.3.3) nicht zum Laufen zu bekommen ist. Alle Betroffenen können derzeit nur auf ein baldiges SwiftDroid-Update hoffen. :(
 
bei mir lag es an der ext2 partition die für app2sd unter 2.1 notwendig ist. Ich habe diese gelöscht und eine fat32 partition erstellt, dannach wurde die Karte ohne Probleme erkannt. im xda-forum gibt es inzwischen ein fix, womit dieses Problem behoben wird. Ich habe dieses Fix aber nicht ausprobiert, da ich das Problem vor erscheinen des fixes behoben hatte.
LG GT540 - SwiftDroid Project - (O.S. 2.3.3), by Mur4ik - Page 133 - xda-developers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.652
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.760
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.082
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten