[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, funktioniert mit der neusten Version eigentlich das wifi tethering? Bei mir steht nämlich immer Fehler und ich kann diese Funktion nicht anwählen, weil es ausgegraut ist.
MfG spooch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal barnacle wifi tether aus dem market probiert?
 
spoochie schrieb:
Hallo, funktioniert mit der neusten Version eigentlich das wifi tethering? Bei mir steht nämlich immer Fehler und ich kann diese Funktion nicht anwählen, weil es ausgegraut ist.
MfG spooch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Für die Verbindung PC und G540 als Modem benutze ich für den Desktop:
PdaNetA245_intl.exe

und fürs GT540 : Pdanet aus dem market.

Funktioniert top.


Gruss ironmike
 
Hi, ich möchte gern das Handy von meinem Bruder (Android2.1) auf 2.3 bringen also habe ich mir die dazu entsprechende Datei geladen (lg_gt540_ v.1.5 mit fixes) jetzt würde ich mich freuen wenn ich eine Schritt für Schritt Anleitung dazu hätte um das ganze mal in angriff zu nehmen. Aber ich finde einfach keine dazu um das ganze mal in angriff zu nehmen könnt ich mir da bitte weiter helfen ein Link oder so! Wäre Super BIG THX schon mal.
 
Mir ist aufgefallen das bei der V.1.5 beim telefonieren die vorletzte Stuffe der Telefonlautstärke Stumm ist.
 
Ist das normal das einige Sachen immer noch auf Russisch sind?
 
reboote mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir erst komplett auf Deutsch als ich den Hintergrund geändert habe xD Naja... jetzt klappts aber =)

Hab aber dennoch 2 Fragen:

1) Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass das Handy vibrieren soll wenn ich 2 digitalen Tasten drücke? (also die Einstellungstaste und die Zurücktaste)

2) Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren? Ich meine ich hätte es mal in einem Thread gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich möglich vorinstallierte Apps, wie Twitter, ect. zu entfernen um mehr Speicher im Telefon zu haben ?

Gruß, Matthias
 
@ mattess:
SUFU benutzen
 
Habt ihr auch das Problem mit den Mails? Mein K-9 Mail will keine Mails mehr automatisch abrufen. Mit dem vorinstallierten App geht es, jedoch will er keine Mails mehr verschicken (dauernd "Verbindungsfehler")
 
planetofrock schrieb:
Hab aber dennoch 2 Fragen:

1) Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass das Handy vibrieren soll wenn ich 2 digitalen Tasten drücke? (also die Einstellungstaste und die Zurücktaste)

2) Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren? Ich meine ich hätte es mal in einem Thread gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Danke

also du gest auf einstellungen > cyanogenmod > eingabe > haptisches feedback

wenn du meinst wie man es ein und aus macht ... denn anderes kann ich nicht
 
da habe ich auch alles gemacht, aber die beiden Knöpfe geben immer noch keine Vibration von sich (alles andere schon)
 
Es müssen im Cyonagenmod Haptisches Feedback und in Töne-->Haptisches Feedback aktiviert sein, dann gehts.

Nun geht endlich auch die exchange Unterstützung sehr gut. Endlich alles mit dem Windows Live Mail verwalten. Jepee! :D
 
Hallo Leute,
bei mir funktioniert das tethering nicht. Habe den wireless tether von android drauf. eine verdindung zum rechner krieg ich hin, signalstärke ist auch sehr gut, aber es werden keine seiten geöffnet. habe android 2.3.3 drauf. wie macht ihr das tethering bzw wie sind eure einstellungen.
danke
 
Hierbei wäre es hilfrei wenn du uns auch die Infos zu deinem REchner geben würdest. Welche IP und ganz wichtig ist der Gateway die Adresse des Handys?
 
planetofrock schrieb:
2) Kann ich den Bildschirm irgendwie kalibrieren? Ich meine ich hätte es mal in einem Thread gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Danke

ich dachte in der 2.3 SwiftDroid Version ist das ohne Auswirkung. Bringt das nun doch etwas ?

Matthias
 
jetzt kommt ne richtig blöde frage : (ACHTUNG!)

kann man sein optimus auch zu einem w-lan hotspot machen sodass andere handys über dein handy surfen können ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.654
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.820
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.090
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten