[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du selber weißt das die Frage total blöd ist und man die Antwort mit einer einfachen Suche finden kann, warum stellst du sie dann
 
ps habe schon gegoogelt und nichts gefunden (was sinnvoll ist) ... oder meinst du die sufu im fourm ... trotzdem geht es auf optimus ein ja oder nein genügt (dann suche ich erneut und länger)
 
Kurze Antworten: Technisch das möglich, in Deutschland derzeit nicht erlaubt und aus anderen technischen Gründen eigentlich nicht machbar, und eine allfällige diesbezügliche, für Dich "ungünstige" Vertragskausel rechtlich wegen zweitens und anderen Gründen nicht durchsetzbar, daher de facto nichtig.

edit: hoffe liege damit noch richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht habe link gefunden (bei g1 gehts, wiso dann bei optimus nicht)
WiFi Tether - Android

geht aber nicht, warum auch immer

habe auch schon barnacle wifi theter ausprobiert aber der funktioniert auch nicht, wahrscheinlich hast du recht ... warum hat cyk dann das mit barnacle geschrieben oder geht das nur in 2.2 ...

@stevent momentan schon ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kony1994 schrieb:
Es müssen im Cyonagenmod Haptisches Feedback und in Töne-->Haptisches Feedback aktiviert sein, dann gehts.

Nun geht endlich auch die exchange Unterstützung sehr gut. Endlich alles mit dem Windows Live Mail verwalten. Jepee! :D
Beides aktiviert :p Beiden 'Tasten' vibrieren immer noch nicht. Wie gesagt, bei anderer Berührung schon :p

mattess schrieb:
ich dachte in der 2.3 SwiftDroid Version ist das ohne Auswirkung. Bringt das nun doch etwas?
Das wüsste ich jetzt aber auch gerne? Bringt die Kalibrierung was bei 2.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimm.m schrieb:
es geht habe link gefunden (bei g1 gehts, wiso dann bei optimus nicht)
WiFi Tether - Android

geht aber nicht, warum auch immer

habe auch schon barnacle wifi theter ausprobiert aber der funktioniert auch nicht, wahrscheinlich hast du recht ... warum hat cyk dann das mit barnacle geschrieben oder geht das nur in 2.2 ...

@stevent momentan schon ... :)

Moin.

Barnacle funktioniert ohne Probleme bei mir. Hast du su-rechte gewährt?
 
ich würde sagen abend aber moin is auch ganz passend ;)

ja schon aber mein freund (galaxy spica) kommt nicht rein ist das normal oder soll ich mal bei ihm auf fehler schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
planetofrock schrieb:
Das wüsste ich jetzt aber auch gerne? Bringt die Kalibrierung was bei 2.3?
das würde ich auch gerne erfahren!
hab schon einige tastaturen durch und bei allen das selbe problem - am rechten rand reagiert das display versetzt.
klick man o kommt p, klickt man i kommt o und beim u gehts grad wieder so.
ist bei allen tastaturen die ich bis jetzt probiert habe das gleiche.
hat jemand noch das gleiche problem?
 
Also ich hab den Bildschirm kalibriert und hab keine Probleme mehr.

https://www.android-hilfe.de/forum/...screen-kalibrierung-in-custom-roms.80246.html
mimm.m schrieb:
ja schon aber mein freund (galaxy spica) kommt nicht rein ist das normal oder soll ich mal bei ihm auf fehler schauen ...
Also mein Laptop kann ohne Probleme verbinden. Hast du vlt. ne Fehlermeldung im log von Barnacle? Ansonsten könnte das Problem auch bei deinem Freund liegen...

EDIT: Hast du irgendwelche Einstellungen gemacht? Bei mir ist alles auf Standard geblieben abgesehen von der Verschlüsselung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir neu installiert um fehler bei den einstellungen auszuschließen ...

schau mal ein anderer freund hat das desire und noch ein anderer hat ein milestone also AUSPROBIEREN ...
aber danke für die antworten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad noch mal mit dev tools kontrolliert und du hast recht, bringt nix.. hab mich wohl nur dran gewöhnt
 
ja schade. welche tastatur benutzt du denn? die standardmäßig bei 2.3 bei ist? ich finde die nicht so gut, die von 2.1 fand ich besser. hab mir jetzt mal swype geladen, die scheint recht innovativ zu sein und damit wäre der fehler nicht ganz so spürbar. mir fällt das doch schon recht doll auf. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei mir hat die Kalibrierung auch nichts gebracht. Aber für die Vorteile von 2.3 nehme ich das in Kauf. Außerdem fand ich auch in der Originalen 1.6 und 2.1 Version die Tastatur schrecklich was SMS schreiben zur Qual gemacht hat. Da ich sogar die 2.3er Variante angenehmer.
Ich nutze die standard Tastatur. Ich denke man gewöhnt sich auch mit der Zeit.

Weiß jemand welche Kamera App ich downloaden muss, damit der Kamerabutton wieder Fotos schießt? Da gabs doch irgenwas, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher habt ihr du swype suche schon lange

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mimm.m schrieb:
Woher habt ihr du swype suche schon lange
hier anmelden beta.swype.com
dann die mail bestätigen, mit mail als bn und pw einloggen und dann den weiteren schritten folgen.
 
c00li0 schrieb:
ja schade.
welche tastatur benutzt du denn? die standardmäßig bei 2.3 bei ist?
ich finde die nicht so gut, die von 2.1 fand ich besser.
hab mir jetzt mal swype geladen, die scheint recht innovativ zu sein und damit wäre der fehler nicht ganz so spürbar.
mir fällt das doch schon recht doll auf :glare:

Die Tastatur von 2.1 war ja die von LG. die gabs für 2.2. Weiß aber nicht obs unter 2.3 auch Funktioniert. Es gibt dafür allerdings auch kein deutsches Wörterbuch.
LG_IME.zip
 
c00li0 schrieb:
hier anmelden beta.swype.com
dann die mail bestätigen, mit mail als bn und pw einloggen und dann den weiteren schritten folgen.

Ist ganz cool, aber kann man von der Swype Tastatur auch über eine schnelle Art auf die Android Tastatur wechseln, OHNE immer in die Einstellung gehen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
planetofrock schrieb:
Gibts aber nicht auf Deutsch, oder?
doch gibts auch deutsch.
du wählst nachher aufm handy die full aus und da ist deutsch dabei.



hier wäre auch nochmal eine schritt für schritt anleitung mit bilder -klick-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen Beitrag in der Zwischenzeit editiert. Aber hier nochmal:
Ist ganz cool, aber kann man von der Swype Tastatur auch über eine schnelle Art auf die Android Tastatur wechseln, OHNE immer in die Einstellung gehen zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.652
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.760
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.082
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten