Neuer Vertrag - EuroFlat ?!

roid

roid

Neues Mitglied
1
Hey,

ich suche nach einem neuem Vertrag der Europaweit günstig ist (bisher immer Prepaid im Ausland benutzt). Vor allem ist mir Internet wichtig, ich führe meine Gespräche zum grössten Teil über WhatsApp oder Skype. Gibt es z.B. ein Tarif mit europaweitem Internet-Flat. Ach ja, kann gerne mit schönem neuem Smartphone sein ;)
 
Welches Smartphone willst dazu?
Fast alle Provider haben sowas ja im Angenot, wobei nur bei T-Mobile als auch Vodafone mehr als 1GB in der EU inklusive sind.
Aber um es vorweg zu nehmen, der Spaß kostet dich min. 30€/Monat ohne Smartphone
 
@roid: definier mal etwas besser was du brauchst... wieviel Gig etc. Meist hast du 1GB im Paket drin... mehr wird dann schwieriger. Ich habe bei O2 für 12,99 auch 1GB EU drin... mir reicht es locker... auch im Sommerurlaub :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
1.252
Telekom hilft
Telekom hilft
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
833
Empaty
E
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
8
Aufrufe
995
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten