Neuer WWE ROM 1.21

Ich hab jetzt auch die 1.21er drauf, aber einen Unterschied hab ich jetzt nicht bemerkt. Die gleichen No-Go-Fehler wie z.B. fehlendes IMAP-Prefixes beim Mail Client sind immer noch nicht behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: lumich
Habe auch gestern geflasht. Merke keinen Unterschied... Ausser dass ich heute einen reboot hatte, beim einschalten der Kamera, kurz nachdem meinem Bluetooth headset der Saft ausgegangen ist.
 
Es gibt immer noch keinen Offizellen Link von HTC zum Download.
 
Gibt es eine Möglichkeit zurück zum ROM das mit dem Desire geliefert wurde zu kommen?
 
Funzt super, kein Plan... mir scheint der Akku im WLAN Betrieb noch etwas besser zu halten...
 
[Hat sich erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch laufen, funzt super, bisher keine Probleme, läuft irgendwie insgesamt bei mir stabiler

Akku ist vielleicht ein wenig stärker, zumindest bin ich der Meinung das es mit Live-Wallpaper bei mir etwas länger läuft
 
Und ab wann gibts solche ROM´s von HTC?
Traue mich nicht so recht.
Wie läuft die ganze Sache eigentlich ab? Hab bis jetzt noch keine anständige Anleitung gefunden.
 
Mir ist das auch etwas zu gefährlich, weiß eigentlich einer wo diese Updates her kommen?
 
Vermutlich werden sie von einem Mitarbeiter von HTC aus der Entwicklung stammen aber genau weiß das keiner.

Tachen hin und wieder mal so welche ROMs auf.
 
Hallo,

wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich dieses ROM auch geflashed. Probleme gibt es keine, spürbare Vorteile allerdings auch nicht. Rein subjektiv behaupte ich mal, dass der Wechsel von 3G zu WLAN und zurück nun stabil funktioniert und auch der WLAN-Empfang besser geworden ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister: sicher bist du dir aber auch nicht oder ?
 
MrBurnz77 schrieb:
@Handymeister: sicher bist du dir aber auch nicht oder ?

Naja, wie soll ich das objektiv sagen können?! Ich habe weder zwei Desires um direkt vergleich zu können, noch irgendwelche geeigneten Messgeräte ...

Viele Grüße
Handymeister
 
EPIC FAIL.

Hier mein negativer Erfahrungsbericht :(

Habe ein neues Desire von Orange Schweiz und war gezwungen es zu flashen, weil die Android Version darauf asbach uralt war und unter anderem der Market nicht richtig lief. Habe mir eine Goldcard nach dieser Anleitung gebastelt:

[Anleitung] HTC Desire - Goldcard erstellen - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

Habe dann verschiedene ROMs ausprobiert. Nur bei der WWE 1.21 lief es durch (alle anderen beschwerten sich über die Bootloader Version). Genau gesagt hab ich diese hier verwendet:

RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe

Wenn ich das Handy jetzt einschalte vibriert es, ich hör den "beliebten" Start-up Sound... und fertig. Der Screen bleibt schwarz. Witzigerweise "funktioniert" das Handy offenbar bis auf den Bildschirm. Die Tasten leuchten gelegentlich auf wenn ich am Screen rumfummel, und USB geht auch. Ich kann es re-flashen, aber danach ist der Screen immer noch schwarz. Genau gesagt habe ich diese ROMs hier vergeblich probiert:

xda-developers - View Single Post - RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.ex

Ich würde ja gerne auf ein älteres Image (1.15) downgraden, aber das geht nicht, weil ich immer diese Bootloader Fehler ([40]) bekomme. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

EDIT:

Kann es sein, dass ich ein neues Desire mit LCD Screen habe und dieses spezielle ROMs braucht?! Wenn ja, WTF und gibt's dafür schon ROMs?

EDIT2:

Jackpot! Aus Schaden wird man klug. Ich schlage vor nachfolgenden Thread zu linken oder sticky zu machen, damit nicht noch andere Leute dasselbe Schicksal erleiden müssen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-desire-mit-lcd-nicht-debranden.38936.html
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du dir die froyo RUU draufknallst?

im übrigen glaube ich bist du im falschen thread, es gibt durchaus passendere...
 
Ich hab's hier gepostet, weil dies der Thread ist der mich zum Brick-ROM geleitet hatte. Mit einem sticky-Thread als Warnung oder einer Warnung hier im Thread wäre mir das hoffentlich nicht passiert.

Ich installiere jetzt gerade den RUU ROM der im MoDaCo Forum als Fix beworben wird:

http://shipped-roms.com/shipped/Bra...41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_siged.exe

Scheint zu funktionieren. Zumindest geht mein Screen jetzt wieder :)
 
das selbe wollte ich grad auch posten... wenn man die sufu benutzt oder zumindest in den richtigen bereich geht, findet man auch das was man sucht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten