1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Ace mit Blaustich im Vgl. zu Altem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von langley_007, 21.01.2012.

  1. langley_007, 21.01.2012 #1
    langley_007

    langley_007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hi Leute,

    mein Vater hat sich neulich ein Ace gekauft und sein Display ist im Vergleuch zu meinem Ace, das ich vor fast 1 Jahr gekauft habe, eher bläulich.
    Bei gleicher Hellligkeitseinstellung und gleichem Blickwinkel sieht man dies deutlich bei weißem Hintergrund ( z.b. goolge-website).

    Woher kann dies kommen? Ist ja auch kein Super-AMOLED Display und auch nicht Blickwinkelabhängig...
     
  2. Frigo2010, 21.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das kann an den LEDs liegen die im ACE verwendet werden,
    so ein Thema hatten wir auch schonmal mit den Zurück und
    Menü Button, bei einigen schimmer die z.B. rosa
     
  3. langley_007, 22.01.2012 #3
    langley_007

    langley_007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Daran kann es natürlich liegen.

    Gibt es vlt. eine App um die Farbtemperatur zu regeln wie bei LCD-Monitoren?
    Damit wäre das Problem schnell gelöst...

    LG
     
  4. sno1c, 22.01.2012 #4
    sno1c

    sno1c Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Telekom Puls
    Hi,
    such im Market mal nach "Screen Adjuster". Das sollte dir glaub ich weiterhelfen ;)
     
    giulietta bedankt sich.

Diese Seite empfehlen