1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues aus dem HTC Hub

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von iso, 31.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iso, 31.01.2011 #1
    iso

    iso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey,

    ich hatte es jetzt zum zweiten mal, dass das HTC Hub mich über neuigkeiten informierte, z.B. mal was von linkedin. Ich denke mir jedes mal: fein, schau ich mir später an... Aber dann find ich's nicht wieder. Nix bei Apps, Widgeds...
     
  2. CaveCanem, 31.01.2011 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Also wenn ich unter "Apps und Plugins" im HTC Hub nachschaue sehe ich zBsp Linkedin.
    Vielleicht konnte er sich nicht updaten?
     
  3. segelfreund, 31.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen