1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Desire von o2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tkdschlumpf, 26.09.2010.

  1. tkdschlumpf, 26.09.2010 #1
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo, ich bin völlig neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.

    Ich bin letzten Donnerstag vom iPhone auf das Desire umgestiegen. Ich bin völlig begeistert von diesem Gerät. Zum Teufel mit iPhone.

    Das Handy habe ich bei O2 erworben und betreibe es aber mit einer Eplus Karte.
    Nun habe ich schon in einigen Berichten gelesen das es eine neue Software für diese Gerät gibt. Wie bekomme ich die auf das Gerät? Es ist die Version 2.1 auf meinem Gerät und wenn ich über das Gerät nach einem Update suche wird mir immer angezeigt das ich die aktuelle Version darauf habe.

    Ist die neue Version noch nicht fertig oder liegt es daran das ich das O2 Gerät mit einer Eplus Karte betreibe?
    Ist die neue Version wirklich um sovieles besser. Man liest ja das das Gerät damit noch schneller sein soll. Noch schneller???? Ist ja jetzt schon der Hammer gegenüber meinem alten iPhone.

    Danke jetzt schon einmal für eure Antworten. Nicht schimpfen wenn die Frage schon einmal gestellt wurde und ich sie nicht gefunden habe. Bin wirklich ganz neu hier und auch mit dem Handy läuft es nicht ganz rund. Bin noch Appel geschädigt.
     
  2. Lion13, 26.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    o2 hat die Verteilung der Version 2.2 (FroYo) gestoppt wegen eines Fehlers, der vorwiegend die Geräte mit SLCD-Display lahmgelegt hat; eigentlich sollte es an diesem Wochenende wieder verfügbar sein - scheinbar aber doch noch nicht... Einfach in den nächsten Tagen mal öfters prüfen!
     
  3. Budman, 26.09.2010 #3
    Budman

    Budman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Oder einfach hier im Forum mitlesen, es dauert meistens keine dreieinhalb Sekunden, bis der Erste was drüber schreibt! ;)
     
  4. tkdschlumpf, 26.09.2010 #4
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Danke für die schnellen Antworten. Aber es geht schon das ich das mit meiner Eplus Karte mache, oder?
     
  5. Martin 74, 26.09.2010 #5
    Martin 74

    Martin 74 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Welche Karte im Handy steckt ist egal!

    Martin
     
  6. tkdschlumpf, 27.09.2010 #6
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Seit heute steht das neue Update zur verfügung. Lade es gerade.
     

Diese Seite empfehlen