NEUES Odys Noon i970 - Chipsatz - CPU - SN:34

R

rurotil

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe nun das "neue" Odys Noon mal genauer untersucht. Im Forum schreiben einige das dass "alte" Classic Noon einen RK3066 Chipsatz hat. Das neue hat aber auch ein RK3066 Chipsatz. Ist es dann nicht das selbe? Hat schon jemand ein Custom Rom bei diesem Tablet getestet?

Hatte schon mit dem Odys Support telefoniert. Die meinten das es keinen Unterschied zwischen dem "alten und "neuem" Odys gibt, außer das die Außentasten eben an anderer Stelle sind. Außerdem meinte der Techniker das man das Tablet durch falsche Firmware nicht kaputt machen kann.

Anbei 2 Screenshots vom "neuen" Odys i970 Noon mit Chipsatz und CPU
 

Anhänge

  • odys noon1.JPG
    odys noon1.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 456
  • odys noon2.JPG
    odys noon2.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Mein Noon mit der SN 34 läuft mittlerweile so ruckelig dass es ohne den ständigen Einsatz von Clean Master oder ähnlicher Cleaner-Apps kaum noch zu gebrauchen ist. Deshalb wäre ich der Installation eines (möglichst minimalistischen) CR nicht abgeneigt.
Es stellen sich allerdings die Fragen:
1. Welche ROM? Stock fürs Pipo Max M1? TNT R4? TNT R6? CM10?
2. Wie flashen? Über PipoM1 Base Zip? Über ClockworkMod? Oder gar wie eine normale FW?
Bislang erscheint mir das alles noch etwas zu unsicher zu sein. Auch so ein Billig-Tab möchte ich nicht unbedingt zerschießen.
 
das schein wohl auch das Problem zu sein, dass es keiner testen will. Wäre es mein eigenes Tablet würde ich es wohl testen :) da es aber das Tablet meiner Frau ist, kann ich es leider nicht :-(
Der Odys Support meinte vor kurzem das man das Tablet gar nicht kaputt machen kann, mit flashen und falls doch, bestehe Garantie für einen Austausch, sagte der Techniker am Telefon.
 
Gesetzt den Fall es wäre dein Tablet, welche ROM würdest du denn auf welche Art flashen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.228
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten