Neues Update Sprache, Akku?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Aari, 07.12.2011.

  1. Aari, 07.12.2011 #1
    Aari

    Aari Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo Leute, ich habe vor geraumer Zeit über Kies das Update 2.3.5 bekommen. Nun hab ich als ein bißchen polnisch. Neu eingespielte polnische Apps die nicht gelöscht werden können, Systemfragen und auch Google. Kann ich das ändern? Wie kommt so etwas? Vorher war alles deutsch. Desweiteren habe ich das Gefühl das der Akku nun viel schwächer ist. Gibt es da ein App was wirklich gut funktioniert um die Kapazität zu erhöhen? Nach dem I-Phone update ist von einer längeren Laufzeit zu hören. Kommt jetzt auch was von Android zu diesem Problem? Der Akku hält bei wirklich sehr geringer Nutzung, nur 2G-Netze,niedrigste Displaybeleuchtung, kaum Internet oder Telefonie mit Battaria Battery Widget nur noch einen Tag. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße.
     
  2. Jangrie, 08.12.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Tja, der Akku ist nicht der beste, das ist Fakt! Daran, dass er nur 1 Tag hält musst du dich gewöhnen!
    Und nein es gibt keine App die die Kapazität erhöht!
    Die polnischen Apps kommen sicherlich daher, dass du einen polnischen Salescode hast und mit dem 2.3.5 Update die Apps auf polnisch integriert wurden, was vllt vorher nicht der Fall war. Mit Glück bekommste die Apps entfernt mit Root und Titanium Backup..ansonsten müsstest du eine Stock ROM flashen um das Sprachproblem zu lösen!
    Was hat das Ei-Phone mit dem Ace zu tun? Richtig .. gar nichts! Du kannst nicht mit deinem BMW zum Händler gehen und sagen, du willst den neuen Ferrarimotor, weil Ferrari den ja gerade in ihre Autos einbauen ;) Android ist nur das OS btw.. die Firmware kommt von Samsung! Wenn dann musst du dich bei Samsung beschweren !
     
  3. SG Ace Tom, 08.12.2011 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Wie würde es mit anderen Akkumarken ausschauen?
    LG Tom
     
  4. Jangrie, 08.12.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Davon wird hier grundsätzlich abgeraten! Die schaden dem Gerät und eventuell auch dem Körper...Das Ace ist nicht für Akkus mit mehr mAh ausgelegt, geschweige denn für Akkus von Drittanbietern..also lieber Pfoten weg und die Akkulaufzeit akzeptieren..eventuell mal einen Blick in die Akku FAQ hier werfen!
     

Diese Seite empfehlen