1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. daywalker1911, 22.10.2011 #1
    daywalker1911

    daywalker1911 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute..

    Ich mach ja öfters eine updatesuche via Wlan und seit gestern abend bietet mir mein Lgos ein update an mit der größe von 7.29 MB..ich lad mir das runter und es fängt an zu installieren..nur dann wenn es ans validieren geht bricht es ab mit Fehlerhaftes bla bla..

    Ich hab die V10c mit 622 baseband(läuft einfach am besten) rootet !

    Kan mir jemand sagen was das ist?
    Falls es diese meldung schon mal gab und hier gemeldet bzw besprochen wurde bitte ich diesen Tread zu löschen ok
     
  2. 19chaosnik, 22.10.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    das ist wahrscheinlich nur die v10d welche jetzt anscheinend auch endlich per ota verfügbar ist.


    Gruß
     
  3. daywalker1911, 22.10.2011 #3
    daywalker1911

    daywalker1911 Threadstarter Android-Lexikon

    aber nur etwas über 7 MB groß?
     
  4. 19chaosnik, 22.10.2011 #4
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    ja die ist nicht groß.

    ich hatte ne zeit die euro open firmware v10c drauf. da war das update auf v10d auch nur 7 mb groß.


    Gruß