1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues WIldfire und einige Fragen...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von kayone, 10.08.2010.

  1. kayone, 10.08.2010 #1
    kayone

    kayone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Moin!

    Habe heute mein Wildfire mit T Mobile Branding bekommen.

    Jetzt geht einiges nicht so wie ich es haben will...

    1.Ich kann keine Apps runterladen. Ich bin über Wlan im Market und will ein App downloaden, das geht auch aber dann steht dort nur "der DOwnload wird gestartet" und beim Ladebalken passier nix.

    2. Wie synchronisiere ich am besten? Haben ein Macbook, HTC Sync funktioniert nicht oder? Habe Doubletwist genommen, bin aber eher unzufrieden.

    3. Wieso kann ich meine Kontakte von der SImkarte nicht finden?

    4. Wieso ist der Speicherplatz von 2GB schon mit 1,4 GB belegt obwohl ich noch nichts installiert habe?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin sehr unzufrieden.
     
  2. olfkopf, 10.08.2010 #2
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    du hast wahrscheinlich ein gebrandetes gerät? da ist dann glaub ich die navigon probeversion drauf, die so viel platz verschlingt...
     
  3. kayone, 10.08.2010 #3
    kayone

    kayone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ok danke! aber wie bekomme ich die runter?
     
  4. Grebulonier, 10.08.2010 #4
    Grebulonier

    Grebulonier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Einfach den Ordner wo die Karten drin sind von der SD Card löschen. Entweder über einen File Manager oder übern Rechner (USB Kabel)
    Ach, aber du kannst Navigon für 30 Tage kostenlos testen. Falls interesse besteht.
    Steht ja nirgends das man die Möglichkeit hat. Hab das auch nur durch suchen rausgefunden.
     
  5. Panty1986, 11.08.2010 #5
    Panty1986

    Panty1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hab mein Wildfire auch beim T-mobile gekauft und bei mir geht alles auf dem Market...
    Hm.. das einzige war das falls ein download net startet dann hab ich den download nochmal abgebrochen und wieder gestartet. Normal gehts dann immer, zu mindest hab ich die Erfahrung gemacht.

    Mit dem Sync weiß ich leider net bescheid und verfüge auch nicht über mac Kenntnisse, aber ich hab einfach die alten kontakte und den kalendar vom alten handy synchronisiert. Geht über bluetooth und is absolut spitze...:)
    Steht als app in der großen liste nennt sich ''Daten übertragen''.
    Versuch das mal, da sparst dir den ärger wenn das sync noch net klappen sollte.
     
  6. pgermann, 11.08.2010 #6
    pgermann

    pgermann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo,

    Was möchtest Du denn gerne synchronisieren? Habe einen Mac mini, auf diesem verwende ich die Google Apps (Googlemail, Kontakte, Kalender etc). Diese werden dann automatisch auf mein Wildfire synchronisiert, quasi over-the-air, über den Google-Account.
    Du kannst das Adressbuch auf dem Mac sogar direkt mit Google synchronisieren, in den Einstellungen unter "Accounts".
     

Diese Seite empfehlen