1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fraggi, 05.12.2010 #1
    Fraggi

    Fraggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    bin seit zwei Tagen Besitzer des Galaxy 3 i5800. Momentan habe ich das Android 2.1 + update 1 drauf. Jetzt bekomm ich ständig die Meldung das drei Updates verfügbar sind, diese aber nur für das 2.2 Android gehen. Kann man diese Updates die man nicht braucht oder nicht gehen irgendwie ausblenden damit se net ständig nerven?
    Danke euch, Gruß Fraggi
     
  2. mizch, 05.12.2010 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Welche Apps sind denn das, die Updates nur für 2.2 bereitstellen? Unter den mir bekannten gibt es nämlich keine derartigen, arg viele davon wird es also vermutlich nicht geben. Kann es sein, dass Du damit Apps meinst, die vermerken, dass sie nach dem Update auch unter 2.2 gehen? Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Du Updates bekommst, die nicht für Dich geeignet sind.

    Also schreib mal, wie die Apps heißen. Dann kann man nachsehen.
     
  3. Fraggi, 06.12.2010 #3
    Fraggi

    Fraggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Also es wären folgende Updates: Gmail, Sprachsuche und YouTube. Unter jedem Update steht Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel. Die App benötigt Android ab 2.2 Ihr Gerät hat Android 2.1- Update 1.
     

Diese Seite empfehlen