1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuling hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Jase1904, 22.05.2011.

  1. Jase1904, 22.05.2011 #1
    Jase1904

    Jase1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo erstmal. Bin neu hier. Und hab gleich ein paar Fragen.
    Habe nun seit ca 2 Monaten ein POV Mobii 10" wo ich erfolgreich die Advent Firmware mit Modaco r8 drauf gemacht habe.
    Aber irgendwie hab ich ein paar Probleme.
    1. Mein Market ist so langsam das es kein Spass macht und es fehlen ein paar Option

    2. Mein Internet ist auch so langsam das es nervt. Facebook hängt grundsätzlich. Ich muss dann erst die cookies löschen und dann komme ich erst wieder auf die Seite. Aber diese lädt ewig lange.

    Kennt einer diese Probleme. Und hat nen Lösung vorschlag?

    Vielen dank erstmal
     
  2. Heggy, 22.05.2011 #2
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,
    Mach dir doch einfach mal ne andere ROM drauf, ich bin ja von Corvus5 oder Fuji sehr begeistert, die rennen wie sau :)
     
  3. Jase1904, 22.05.2011 #3
    Jase1904

    Jase1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Okay, ich lade gerade die Fuji v0.7 runter mal schauen.

    Ich werde berichten...
     
  4. Jase1904, 22.05.2011 #4
    Jase1904

    Jase1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Also die Fuji lief bei mir nicht so toll!
    Hab jetzt die Corvus 5... Mal schaeun wirklich Super läufts auch nicht.
    Der Market zickt immer noch rum.... Ich weiss auch nicht mehr weiter.
    Und das Inet bleibt arsch langsam!

    Wenn noch einer ne Idee hat, bitte melden

    Danke
     
  5. Heggy, 22.05.2011 #5
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hast du denn auch das POV terga oder nur den kleinen Bruder?
    Und hast du auch immer einen Full Wipe gemacht?
     
  6. Jase1904, 22.05.2011 #6
    Jase1904

    Jase1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ja ist wohl das Tegra!
    Aber bitte was ist ein Full Wipe?
    Market funktioniert nun garnicht mehr! Könnt Kotzen!
     
  7. Heggy, 22.05.2011 #7
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    wenn du über den ROM Manager installierst dann fragt er dich doch ob du eine sicherung deiner etzigen Rom machen willst, und darunter sind noch 2 Felder, da musst du bei beiden einen Haken setzen, sonst wird es einfach nur überspielt und nicht vorher formatiert.
     
  8. Jase1904, 22.05.2011 #8
    Jase1904

    Jase1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    So, schlussendlich bin ich wieder bei modacos r8 angekommen und der Market funktioniert wieder, langsam aber er funktioniert.

    Vielen Dank auch
    Muss ich wohl mit leben das es langsam ist

    p.s: Zumindest hab ich was gelernt
     

Diese Seite empfehlen